31. Oktober 2015

Nanshy The Eye Brush Set + Give Away


Pinsel kann man nie genug haben oder?  :-) 
Deshalb möchte ich euch heute eine neue Marke vorstellen, die hierzulande noch nicht so bekannt ist 
und am Schluß gibt es auch etwas zu gewinnen :-)



Nanshy kommt aus England und hat sich auf vegane Make-up Pinsel, Schwämme und andere Beauty Tools spezialisiert! 

Shoppen kann man die Produkte bei Amazon, direkt über den eigenen Shop und seit kurzem auch bei Douglas
Man kann zwischen einzelnen oder Pinselsets wählen und es gibt sogar 2 Farben, weiß und schwarz.
Ich habe mich für das Eye Brush Set entschieden, da ich Augenpinsel einfach wahnsinnig liebe und nie genug davon bekommen kann :)  
Der Preis hierfür ist 36,99 €. 
Pro Pinsel also um die 5,28 €, was wirklich klasse ist!

Toll finde ich, dass die Marke keine Tierversuche macht, denn die Pinselhaare sind aus synthetischen und sehr weichen (!!!) Taklonhaaren. 



Das Eye Brush Set enthält 7 Pinsel, mit denen man ein komplettes Augen Make-up schminken kann.
Angefangen bei Shader über Blender und Crease Pinsel bis hin zum Eyelinerpinsel!


Bei jedem Pinsel ist der Markenname am Schaft eingraviert. Gibts auch nicht bei allen Marken :-)


Large Shader


Der Large Shader ist fest gebunden, was ich toll finde, gleichzeitig aber sehr soft auf der Haut! Farbe aufs Lid tupfen, diese nach oben ausblenden oder auch am unteren Wimpernkranz aussoften. 
Auch zum Lidschatten "all over" im oberen Augenbereich zu pinseln, ist er ein toller Begleiter.



Blending Eyeshadow


Das Pendant zum MAC 217 oder Zoeva 227. Wer kennt sie nicht? :-)
Ein toller Pinsel zum arbeiten in der Crease und soften ausblenden. 
Weiche Übergänge und Verläufe gelingen damit wunderbar!



Eye Crease


Der Eye Crease ist perfekt, um mehr Tiefe in die Crease zu bekommen. 
Lidschatten lässt sich damit präzise und direkt in die Lidfalte auftragen und einblenden.



Tapered Crease


Wenn man es noch präziser und als dramatischer haben möchte, ist der Tapered Crease genau richtig.
Denn er bringt die Farbe direkt in die Lidfalte, nicht darüber hinaus! 
Ich nehme ihn aber genauso gern am unteren Wimpernkranz, auch dafür funktioniert er prima.



Flat Definer


Den oberen Wimpernkranz verstärken? Kajal aussoften oder am unteren Wimpernkranz Tiefe ins Auge bringen? 
All das kann der Flat Definer und zwar sehr präzise! Ein multifunktioneller Pinsel :-) 



Angled Detailer


Wie der Name schon sagt, ist er für die Details gedacht :)
Sei es schwierig zu erreichende Stellen, die dank seiner abgeschrägten Pinselhaare kein Problem sind 
oder für das betonen der Augenbrauen. 
Auch er ist sehr fest gebunden und präzises arbeiten somit ein leichtes! 



Precise Bent Eyeliner


Schaut euch mal diese feine Spitze an! DAS nenn ich einen Traum von einem Eyelinerpinsel!!!
Ich arbeite ja nur mit Gel Eyeliner und muss echt sagen WOW...damit gelingt euch definitiv der perfekte Lidstrich und Wing. 
Durch den abgeschrägten Schaft kommt ihr wunderbar an jede Stelle, sei es am Außenwinkel oder ganz innen. 
Never wanna live without it now!


Ich kann euch die Pinsel nur empfehlen, falls ihr neue "braucht" :-)
Eine gute Qualität, tierversuchsfrei und der Preis stimmt auch!


Give Away

Abschließend habe ich ein zusätzliches "The Eye Brush Set" zum verlosen bekommen!


Teilnahmebedingungen

-Folgt mir auf meinem Blog via 'Google Friend Connect' oder 'Bloglovin' 

-Hinterlasst mir einen netten Kommentar :-) (mit Emailadresse)

-Das Gewinnspiel ist NUR offen für Deutschland (sorry!!!) und läuft bis
Sonntag, 08.11.2015 23.59 Uhr.

Ich lose am Folgetag aus und werde den Gewinner dann schriftlich kontaktieren!

Viel Glück wünsch ich euch :-))




Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen echt gut aus, daher versuche ich mein Glück. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Lena beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Pinsel, die sehen nicht nur optisch schön aus, sondern lassen sich bestimmt auch richtig toll anwenden. :) Deine Verlosung ist toll, gern versuche ich da mal mein Glück. ♥ Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :) Ich folge dir übrigens via GFC und bloglovin'. :)

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht toll aus, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Pinseln. Zwar habe ich schon einiges an Augenpinseln, aber man kann nie genug haben und mit dem regelmäßigen Waschen der Pinsel bin ich ehrlich gesagt auch etwas nachlässig :D Dass der Name drauf steht finde ich auch wirklich praktisch.

    Die Fotos von den Pinseln sind total toll geworden, ich finde nur den hellen Hintergrund bei einigen Fotos unpraktisch, man erkennt nicht immer genau die Pinselhaare.

    Ich folge dir übrigens auch Bloglovin unter Kermitchen (Andrea S.) -> Mail: kermitchen@gmx.de

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Pinsel kann man nie genug haben - da hast du recht! Diese würde ich auf alle Fälle gerne mal ausprobieren : )

    LG
    lackopfer (at) web . de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus! Ich würde mich freuen, wenn ich sie auch testen kann.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set! Da würde ich gerne mein Glück probieren. Bisher bin ich noch auf der Suche nach DEN Pinseln, die mich wirklich glücklich machen! Das wäre supertoll, wenn es diese wären!

    Danke für das Vorstellen und die Verlosung <3

    LIebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab erst kürzlich darüber nachgedacht mir einen weiteren Blender und Crease zu kaufen, weil ich mich jedes Mal darüber ärger wenn ich mit anderen Farben arbeite :/ Kürzlich hab ich das Abstreifen vergessen und mir ein ganzes AMU versaut. Einen stink normalen Lidschattenpinsel brauch ich auch, weil meiner den Widerstand verloren hat. Daher könnte ich ein paar der Pinsel grad echt gut gebrauchen. Ich folg dir schon seit Ewigkeiten bei Bloglovin.
    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sehen wirklich interessant Ausbildung erinnern mir sehr an Sigma :)
    Ich habe ja eine kleine Schwäche für Pinsel und solche Augenpinsel habe ich tatsächlich noch nicht viele, das Set wäre aß sehr klasse :) Man hat ja auch nicht immer Lust, nach jedem schminken den Pinsel richtig zu waschen :D

    Liebste Grüße
    Denise
    Sunny_star100@yahoo.de und ich folge dir bei GFC als Zuckerwattewunderland :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    irgendwann ist bestimmt genug, ich kann jedoch mit 4 Augen-, 2 Gesichts- & 1 Augenbrauenpinsel mit Fug und Recht behaupten, dass ich WIRKLICH nicht genug Pinsel habe, oder? ;) Es geht schon irgendwie, aber wehe einer muss mal unplanmäßig gewaschen werden..

    Schönes (Rest)Wochenende!
    Kathi

    (Kathi18 bloglovin, polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion
    Ein sehr schöner Bericht über die Pinsel :) die würde ich ja zugern mal ausprobieren.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Alisha

    AntwortenLöschen
  11. Oh email-Adresse vergessen
    alishakirchner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist wirklich schön. Sieht klasse aus!
    Ich mach gene bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge Dir via Bloglovin als Malinamon.

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller und hilfreicher Post :) Die sehen sehr interessant aus, ich glaube die muss ich mir auch mal anschauen :)

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz deiner Meinung, Lidschattenpinsel kann man nicht genug haben. Diese sehen wirklich sehr gut aus. Die Marke kannte ich tatsächlich noch nicht. Von daher danke für die schöne Vorstellung.
    Ich versuche einfach mal mein Glück beim Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    dagmarschrader8@gmail.com

    (Ach ja, ich folge dir bei Bloglovin :D)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Pinselset, dass du da ausgesucht hast! Vor allem der blending crease, der schräge und der Eyeliner-Pinsel interessieren mich sehr!

    Glg Verena

    mycalissi ( at ] gmail Punkt com
    renave bei b'

    AntwortenLöschen
  16. die sehen ja toll aus ! gerne versuche ich mein glück :)
    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich brauche auch mal dringend neue Augenpinsel. Meine jetzigen sind nicht mehr so der Hit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Geburtstagsgeschenk für mich. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    deine Review hat mich total Neugierig auf die Pinsel gemacht :-) Vorallem der Eyeliner Pinsel sieht echt wahnsinnig gut aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass damit ein perfekter Lidstrich gelingt :-) Daher versuche ich auch mal mein Glück :-D

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, verfolge dich bei Bloglovin

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnspiel! Habe noch nicht so viele Pinsel, deshalb versuche ich mal mein Glück. :)
    Ich folge dir via GFC als Sarahs Blog.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Pinsel sehen wirklich klasse aus und haben mich, auf den ersten Blick, tatsächlich an die ersten Zoeva Pinselsets erinnert. Ich sehe das genauso wie du, Pinsel kann man nie genug haben und deswegen wandere ich auch sehr gern in den Lostopf. :o)
    Liebe Grüße
    Jenny

    missjennyg.blog[at]gmail.com
    ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was ein tolles Gewinnspiel! :D da nehme ich gerne teil :3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  23. Pinsel kann man wirklich nicht genug haben. Mich erinnern die auch sehr stark an Zoeva Pinsel.

    Lieben Gruß

    Melli.

    Ich folge dir bei bloglovin unter melli3

    sonnenblu_mchen[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein tolles pinselset! Ich hatte vorher noch nie von der Marke gehört, aber die Pinsel sehen wirklich sehr schön und hochwertig aus. Da ich deinem Urteil was beauty Artikel angehet immer vertraue, würde ich mich sehr über das set freuen!
    Ellalajoy@gmail.com ich Folge dir auf bloglovin
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Die Pinsel von Nanshy kannte ich bislang nicht, aber die sehen wirklich toll aus. Toll, dass du auch hier unbekanntere marken vorstelltst!

    Ich folge dir via bloglovin als Oktober Kind :-)
    oktoberkind[at]oktoberwind.com

    LG und eine schöne Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  26. wow die sehen ja toll aus ! würde gerne mein glück versuchen !
    folge über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Toll, dass sie Tierversuchfrei sind! Versuche gerne mein Glück
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Pinsel sind Handwerkszeug und Handwerkszeug kann man irgendwie nie genug haben.
    Ich folge dir via bloglovin

    karen.apel@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe die Pinsel schon bei Linda entdeckt und finde sie wirklich spannend und kann vor allem wirklich dringend neue benötigen. Ich drücke mir die Daumen, dass es klappt :) Meine eMail-Adresse findest du auf meinem Blog. Ich hoffe, dass ist so okay!

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja mal schicke Pinsel. =) Wow!
    Ich folge Dir schon eine ganze Weile über Google Friend Connect als Jul Chen.
    Meine E-Mail ist: iamjulchen@googlemail.com

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich finde ja so 'Komplettsets' immer super ! Das ist so viel einfacher als sich die Pinsel alle zusammensuchen zu müssen. Außerdem finde ich so immer wieder Lieblinge die ich mir einzeln nichtmal angeschaut hätte :D Bei dem Set finde ich den Large Shader besonders interessant.. damit kann man bestimmt tolle Dinge zaubern :D
    Ich folge dir bei Google als xSumisu :) Meine E-Mail-Adresse ist julia.reyer95[at]googlemail.com


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  33. Ich brauche diese Pinsel - ohne Gänsefüßchen - also in echt und wirklich :) Sollte ich das Pinselset gewinnen, werde ich zur Weltmeisterin im MakeUp-5-Kampf :) Paradedisziplin mit dem Pinselset: BlendenBlendenBlenden :)

    daniela_hammer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Haha wie passend, ich habe die Tage noch bei Amazon nach einem Pinselset für mein Kit geschaut, weil ich dringend Nachschub brauche. nanshy hat mich direkt angesprochen, weil der Preis vernünftig ist und die Pinsel optisch sehr hochwertig aussehen. Oh die würde ich nur allzu gerne selbst austesten und muss natürlich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Email: polishedwithloveblog [at] gmail.com
    Ich lasse dir liebe Grüße da :**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)