13. Oktober 2015

Wet n Wild - Wear Skinny Jeans



Long time no see....selbst und ständig. 
So ist mein Job und ich bin derzeit mehr in Hotels als zuhause :-)
Aber ich liebe ihn, denn abwechslungsreicher könnte es kaum sein! 

Heute möchte ich euch aber einen Lack zeigen, der mein Herz im Sturm erobert hat!
Wear Skinny Jeans von Wet n Wild ist ein wahnsinnig schönes Blau, 
der genauso wie A Latte Love aus der Silver Lake LE ist. 



Für 2,99 € ein Knaller!
Denn nicht nur der Auftrag mit dem breiten Pinsel ist super, auch die Haltbarkeit ist fantastisch!
Selbst nach ein paar Tagen hatte ich nur minimal Tipwear. 
2 Schichten reichen vollkommen aus, um ein sehr gut deckendes Ergebnis zu bekommen.

Wear Skinny Jeans hat einen wundervollen Glanz und ein softes Blau wie dieses hab ich bisher noch nicht in meiner Sammlung! Ein Traum...wenn ihr ihn bekommen könnt, schnappt ihn euch :)





Wie gefällt euch die Farbe? Tragt ihr gerne Blau auf den Nägeln?







Kommentare:

  1. ui! Hellblau ist eigentlich nicht so meins, aber diese Farbe finde ich erstaunlich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe gefällt mir total. Für mich ist Grün auf den Nägeln etwas kritisch.... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blau auf den Nägeln und habe Wear Skinny Jeans auch schon zum Blue Friday gezeigt - da allerdings als Stamping-Lack und auch das hat er super drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eigentlich blauen Nagellack nicht so gerne, aber Wear Skinny Jeans ist wirklich eine tolle Farbe, ich weine ja immer noch Saltwater Happy von Essie nach, warum hab ich mir den nicht gekauft? :/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marion, schön mal wieder von dir zu lesen :)
    Ein wunderschöner Lack der mich glatt an Saltwater Happy von Essie erinnert. Und ganz tolle Bilder <3
    Liebe Grüße, Bib

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super hübsch! :)
    Ich trage häufig Blau auf den Nägeln. :) Ist zusammen mit Lila meine liebste Lackfarbe und ich richte ja auch den Blue Friday mit aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder sehr hübsch und der Lack an sich sieht auch toll aus. Ich persönlich trage allerdings nicht so gern Blau, nur manche Töne, die mir wirklich sehr gut gefallen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)