15. Oktober 2015

Quick Tip | Chanel Rouge Coco Mini Lipstick



Hallo ihr hübschen :)
Heute hab ich einen tollen Quick Tip für euch!
In der aktuellen Glamour Zeitschrift gibt es ein richtig schönes Goodie....

Einen Chanel Rouge Coco Lipstick in der Mini-Version :-) Ist er nicht supersüß? :-)
Ich habe den Farbton"Arthur"...ob es noch andere gibt, weiß ich nicht.
Meine hab ich am Bahnhof gekauft, denn dort gibt es meist die zusätzlichen Goodies in den Magazinen! Für 2,20 € bekommt ihr sie....

Ist übrigens mein erster Chanel Lippenstift :-)




Habt ihr die Glamour schon gesichtet? Oder gekauft? 





Kommentare:

  1. Habe die Glamour im Abo, aber wie auch bei anderen Ladys war leider kein Lippenstift dabei :(( werde aber Ausschau halten obwohl es verrückt ist zwei mal die gleiche Zeitschrift zu haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer den Tip, muss ich mich mal umsehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Arthur schon, daher gönne ich ihm jeden, der noch ein Exemplar bekommt. Ist aber auch wirklich eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Ich hab die Zeitschrift gesehen wusste aber nicht was für eine Farbe das ist. Mmmh ich bin hin und her gerissen. Einerseits liebe ich solche Minis, andererseits trag ich echt wenig rot.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab überall nach dieser Zeitschrift gesucht, aber echt nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Glamour mit dem Lippie bei uns einfach niiiiiergens gefunden :( hat mich so geärgert .. -.-

    Liebe Grüße, Jessica

    www.ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es mir gelingen würde, die Glamour mit dem Lippenstift zu bekommen. Aber gestern hat es in einem kleinen Zeitschriftenladen geklappt, in dem ich das nie vermutet hätte. Ich habe mich soooo gefreut und hatte dazu hier auch schon einen Bericht und ein paar Bilder eingestellt Mein Gratis Chanel Lippenstift Rouge Coco "Arthur"

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)