23. Oktober 2015

Glatte Haare mit Moroccanoil Smooth Shampoo & Conditioner



Glatte, glänzende Haare. Wer von uns wünscht sich das nicht? 
Deshalb gibt es von Moroccanoil seit Juli eine neue Produktserie namens "Smooth".

Entwickelt für widerspenstiges (meines :) und krauses Haar. 
Angereichert mit einer patentierten Arganölmischung aus nährstoffreicher Organbutter und ungesättigten Fettsäuren der Kokosnuss
 wird die Haartextur verbessert, die Haare geschmeidiger, das Styling leichter und die Haare glänzender und glatter.

Die Produkte enthalten keine Sulfate, Phosphate oder Parabene. 
Auch bei koloriertem Haar ist die Serie eine sanfte Pflege.



Basis dieser Serie sind das Glättende Shampoo & Glättender Conditioner, die ich euch etwas näher vorstellen möchte.

Beide Produkte enthalten den Inhaltsstoff AminoRenew, der das Haar von innen heraus glättet und mit wichtigen Vitaminen versorgt. 
Wendet man also beide Produkte kombiniert an, erscheint das Haar für bis zu 72 Std. sichtbar glatter, glänzender und ist leichter frisierter. 


 Smoothing Shampoo 

Preis: 28,- €
Inhalt: 250 ml


Ich bin bereits ein großer Fan des Moroccanoil Treatments und liebe den Duft der Produkte sehr.
Auch bei diesen beiden kann ich das nur wiederholen, sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich oder zu stark! 
Das Shampoo ins nasse Haar auf der Kopfhaut einmassieren und mit etwas Wasser aktivieren,
um einen guten Schaum zu erzeugen. 
Das aktivieren kenn ich so gar nicht von andren Shampoos, aber es funktioniert :)
Natürlich wird das ganze dann gründlich mit Wasser ausgespült.
Meine Haare fühlen sich danach quietschesauber und sehr gut gereinigt an,
ohne Conditioner jedoch etwas trocken und nicht geschmeidig.






Smoothing Conditioner

Preis: 30,- €
Inhalt: 250 ml


Den glättenden Conditioner trage ich direkt nach der Haarwäsche von der Mitte bis zu den Spitzen sanft auf.
Eine kurze Einwirkzeit von 1-2 Min. und schon beim ausspülen merkt man, wie weich und geschmeidig die Haare damit sind. 

Die Bürste gleitet danach ohne ziepen oder zerren wunderbar durch das handtuchtrockene Haar und schon im leicht feuchten Zustand sieht meine Mähne glatter und glänzender aus. 
Meine Haarstruktur ist, um es kurz zu beschreiben, etwas zwischen glatt und lockig. 
Nichts ganzes und nichts halbes, daß einfach nicht schön aussieht!





Ich merke den Unterschied zwischen einem normalen Shampoo und diesem immens,
denn mit den Moroccanoil Smooth Produkten sehen meine Haare nach dem waschen nicht mehr aus,
als ob ich in die Steckdose gefasst hätte.
Tschüss frizzy hair!


Kennt ihr die neue Produktlinie Smooth schon? Mögt ihr Moroccanoil?





Kommentare:

  1. Das hört sich super an und würde gut zu meinen Haaren passen, die sind auch nicht lockig aber auch nicht richtig glatt :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja nicht schlecht aber ich finde es schade, dass man den Conditioner zwingend braucht, denn preiswert sind die Produkte ja nicht gerade. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich liebe ja das Haaröl von Moroccanoil :D Das ist echt so schön pflegend, herrlich. Shampoo ud Conditioner habe ich noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das "normale" Moroccanoil, mit Shampoo & Conditioner kam ich leider gar nicht klar, hatte da recht hohe Erwartungen, aber meine Haare mochten das nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja vielversprechend. Ich kannte bisher nur das Haaröl der Marke und das fand ich sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)