26. Oktober 2015

Christmas is coming - Advent mit L'occitane


Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, möchte ich euch heute einen Adventskalender zeigen, 
der euch die Zeit bis Weihnachten mit Sicherheit ein wenig versüsst :) 
Und das ganz ohne Schokolade :)


L'occitane Adventskalender 2015




Ist er nicht wunderhübsch? Ich finde ihn optisch wirklich hinreissend....
Mit einer roten Schleife verschlossen und im geöffneten Zustand, 
wie ein ausklappbares Buch, wunderbar auf einem Tisch oder Regal zu platzieren.
Auch als Weihnachtsdeko ein Traum :) 

Ich könnte ihn immerzu anschauen....das Design und gestalterische sind einfach so schön!

Der Preis liegt bei 39,- € und er ist online bei Ludwig Beck und L'occitane,
wie auch in L'occitane Stores erhältlich. 
Schnell sein lohnt sich, denn bei Galeria Kaufhof ist er bereits nicht mehr verfügbar!




Wer nicht wissen möchte, was darin enthalten ist, bitte schnell nach ganz unten weiterscrollen :-)
***Achtung Spoiler***




Enthalten sind verschiedenste L'occitane Produkte in Sample-Größe, von Handcremes, über Shampoo bis hin zu Körperprodukten wie Duschöl etc., aber auch weihnachtliche Gimmicks.
Genaueres seht ihr auf dem Bild, denn allzuviel möchte ich dennoch nicht verraten :)



Da ich L'occitane sehr mag, freue ich mich schon sehr das ein oder andre auszuprobieren und kennenzulernen!


Habt ihr euch schon für einen Adventskalender entschieden? 
Wäre der von L'occitane was für euch?




Kommentare:

  1. Die Verpackung is ja wieder richtig knuffig geworden :) Leider kann ich viele Produkte von L'Occitane nicht verwenden...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich entzückend! Ich glaube ich bekomme dieses Jahr einen Beauty Adventskalender von meiner Mama, weiß aber noch nicht genau welchen. Ich bin gespannt! :)
    Lg, Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicherlich auch ein toller Adventskalender. *-* Ich finde, dass es so eine große Auswahl gibt, dass es echt wahnsinnig schwer ist, sich für DEN einen Adventskalender zu entscheiden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir noch keinen Adventskalender angeschafft, denke es wird wieder einer mit kosmetikschen Produkten von Real ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der von L'occitane wäre bestimmt ein toller Kalender für mich. <3
    Ich hätte sehr gerne den von Benefit, aber an den kommt man immer so schwer ran. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bislang noch keinen Kalender, werde aber vermutlich wieder einen aus Schokolade holen :D Obwohl mich der von L'Occitane echt reizt ^^

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)