25. Oktober 2015

Blogparade | Fall in Essielove



Die liebe Jennifer von polished-with-love hat zu einer Blogparade aufgerufen,
bei der 62 tolle Mädels ihren liebsten Herbst Essielack zeigen und auch ich darf mit dabeisein :)
Danke für diese tolle Möglichkeit  :-*


Essie Urban Jungle



Urban Jungle ist ein Mix aus grauen, beigen und leicht rosa Akzenten,
der für mich sehr gut in den Herbst passt.
Nicht zu aufdringlich und knallig wie normales weiß, zart vom Farbton her und durch das gräulich-beige ein wundervoller Herbstton!

Ich habe 2 Schichten lackiert und ja, im nachhinein hätte es noch eine dritte sein können, denn hier und da scheint es doch noch leicht dunkel durch....zu spät gemerkt, denn da war der Topcoat schon drübergepinselt:)




Schaut auch mal bei give-me-glitter heute vorbei, die euch ebenfalls ihren Liebling zeigt :)




Alle bisherigen Beiträge findet ihr in der InLinkz Galerie:


Kommentare:

  1. ich liebe die essie farbne
    mir gefällt das diesen herbst auch so classy farben wie weiß auftauchen
    sehr schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion super. Gerade bei Nagellack ist es praktisch Tragebilder im Netz zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. tolle wahl !
    ich bereue es immer noch, damals nicht zugegriffen zu haben – dieses schätzchen fehlt eindeutig in meiner sammlung.
    liebe grüße :*
    lackschwarz

    AntwortenLöschen
  4. deinen blog finde ich echt gut. ich hab mich seit gestern nach herblichlichem Taint auf die Suche nach guten infos und blogs gemacht und bin dann über google zunächst auf frauenbewerten.de gelandet wo dein blog erwähnung gefunden hat. Hast nen neuen Fan gewonnen und dein blog ist nun in meinen Favoriten gelandet :-) danke und lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. deinen blog finde ich echt gut. ich hab mich seit gestern nach herblichlichem Taint auf die Suche nach guten infos und blogs gemacht und bin dann über google zunächst auf frauenbewerten.de gelandet wo dein blog erwähnung gefunden hat. Hast nen neuen Fan gewonnen und dein blog ist nun in meinen Favoriten gelandet :-) danke und lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist so wunderschön und perfekt für alle Jahreszeiten, aber ich habe ihn leider nicht :(
    Ich finde es übrigens super, dass du keine so typische Herbstfarbe ausgewählt hast!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)