4. Mai 2016

7 Shades of...Frühling!

Erstmal ein großes Sorry für die längere Pause hier, aber mich hats vor über einer Woche so richtig erwischt mit der Grippe 
und ich lag erstmal flach -_- .
Nun soll es aber wieder weitergehen und ich freue mich schon richtig wieder zu bloggen!

Die Blogparade 7 Shades of.... von der lieben Steffi kennt ihr bestimmt schon?!
Endlich hab ich es auch mal geschafft mitzumachen und möchte euch heute meine 7 Lidschatten für den Frühling zeigen!
Pastellfarben sind nur teilweise dabei, da ich diese nicht so oft trage, aber bunt sind sie definitiv :)
Und wenn die Natur im Frühling mal nicht bunt ist....dann weiss ich auch nicht :) 



Die Jaclyn Hill Favorites Palette von Morphebrushes ist ein ganz klarer Liebling von mir.
Deshalb sind auch gleich 3 Farbtöne mit dabei!

Jaclyn Hill Favorites / Morphebrushes

In der zweiten Reihe von unten ganz links ist ein heller, schimmernder Rosaton, 
der für mich nach Frühling schreit. 
Auf dem Lid, zusammen mit einem intensiveren Ton in der Lidfalte ein tolle, frische AMU Kombi.

Lila...ganz klar eine Frühlingsfarbe!
Daher gehört auch dieser schimmernde lila-rosa Ton 
aus der untersten Reihe zu meinen Favoriten.
Feucht aufgetragen strahlen meine braunen Augen so richtig damit. 
Zuletzt habe ich ihn mit einem rotbraun in der Lidfalte getragen.


Auch Orange-Töne gehören für mich zum Frühling!
Dieses stark schimmernde Orange-Gold ist sehr gut pigmentiert 
und lässt sich wunderbar zu vielen Farbnuancen auf dem Auge kombinieren. 




Make up Geek Cosmopolitan

Cosmopolitan ist ein Rosegold mit einem schimmernden Finish und ein Solokünstler.
Denn auch ohne andre Farben sieht er wunderschön und strahlend auf den Augen aus!


Moonshine Mondschein

Eine Farbe, die auf den ersten Blick etwas unscheinbar aussieht, aber täuscht euch mal nicht :)
Dieses Blau mit Violett erscheint in jedem Lichtwinkel anders.
Falls ihr euch für die Moonshine Lidschatten interessiert, schaut auch mal hier vorbei!
Da stell ich euch ein paar mehr inkl. Swatches vor :)


Moonshine Daphne

Daphne leuchtet schon im Pfännchen im schönsten Blau!
Je nach Lichteinfall leuchtet er mal blau mit grünem Einschlag oder auch türkis.
Auch wenn man bei der Farbe ans Meer und somit an Sommer denkt, 
für mich gehört sie auch in den Frühling. Es muss ja nicht immer pastellblau sein :)


NYX Prismatic Eyeshadow Mermaid

Ein Mint mit goldenem Schimmer, wie es NYX beschreibt. 
Für mich schlichtweg ein wunderschöner, schimmernder Mint-Ton:) der mehr als perfekt in den Frühling passt. 
Mit einem dunkleren grün in der Crease und im äußeren V toll zu kombinieren!


Damit ihr euch von meinen Favoriten ein besseres Bild machen könnt, 
gibt es natürlich auch Swatches von meinen 7 Shades of...Frühling!


Von links nach rechts:

Jaclyn Hill Favorites / Morphe Brushes schimmerndes Rosa
Make up Geek Cosmopolitan
Jaclyn Hill Favorites / Morphe Brushes Orange-Gold
Jaclyn Hill Favorites / Morphe Brushes Lila-Rosa
Moonshine Mondschein
Moonshine Daphne
NYX Prismatic Eyeshadow Mermaid



Wie gefällt euch meine Auswahl? 
Welche Farben sind eure Frühlings Must-Haves?



Kommentare:

  1. Bis auf das knallige Orange gefallen mir die Farben alle ganz fantastisch. So schön wie der Frühling selber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, find auch die Farben spiegeln sich ganz gut im Frühling wieder :)

      Löschen
  2. .. Ich hoffe dir geht es nun wieder besser und du hast dich gut erholt von der Grippe :)

    wirklich wunderschöne Frühlingsfarben die du dir heraus gepickt hast - ich bereue es total dass ich mir die Jaclyn Hill Palette damals nicht auch gekauft hatte :(

    Habe dich direkt bei GFC abonniert um nichts mehr zu verpassen - natürlich würde ich mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja ich bin wieder gesund nun :)
      Die Jaclyn Hill ist echt was feines, nutze sie aber leider auch zu wenig, weil ich zuviel Paletten habe :O
      Danke dir fürs abonnieren :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sind sehr schön, wobei ich mich mit den Blautönen sehr schwer tue. Jedoch muss ich sagen, dass die Moonshine Lidschatten großartig sind, besitze auch einige davon und kann nichts Negatives sagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Blautöne ganz wunderbar für den Frühling, aber das ist ja auch immer Geschmacksache :)
      Die Moonshine Lidschatten sind klasse und so toll pigmentiert!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das sind sieben wunderschöne, frühlingshafte Farben! Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, bei Steffis Blogparade mitzumachen. Ich nehme es mir auch schon so lange vor, habe es aber noch nie geschafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen Julia :)
      So gings mir bisher ja auch immer :-) Man hat einfach soviel andres immer, worüber man bloggen möchte :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)