21. August 2015

Aufgebraucht=Nachgekauft? #18


2 Monate sind schneller vorbei, als man schauen kann und deshalb wird es Zeit,
meinen Beautymüll zu entsorgen :)



OGX Argain Oil of Morocco Shampoo

Dieser Duft ist ein Traum!
Als ich die Marke bei Müller gesehen habe, musst ich sofort was mitnehmen, denn bis vor einiger Zeit gabs die Sachen in Deutschland nicht. Ich fand es klasse und meine Haare haben sich schön weich danach angefühlt, nicht so trocken wie bei manch andren Shampoos.


Blendercleanser

Reinigt meine Beautyblender super und auch den Schmutz von andren Pinseln, den ich nicht mal mit Kernseife wegbekommen habe!
Allerdings fand ich ihn nicht sehr ergiebig durch die flüssige Konsistenz.
Hab mir nun die feste Seife davon gekauft und find sie besser, Reinigungswirkung ist m. M. n. gleich.


Aldo Vandini Body Balsam

Ich habe tatsächlich eine Bodylotion leerbekommen :) und das, wo ich mich so selten eincreme!
Den Duft nach Ingwer & Tamarinde fand ich angenehm, sie ist schnell eingezogen und pflegt die Haut gut.
Nachkaufen würd ich sie jedoch nicht, da ich zuviel andres hier hab.


Bath & Bodyworks Warm Vanilla Sugar Hand Soap

Große, große Liebe!!! Dieser warme, weiche Vanilleduft...ich könnt mich reinlegen :)!
Noch nie hatte ich eine Handseife, die ich so sehr mochte und die SO ergiebig war über Monate!!!
Ich muss sie mir über meine "Dealerin" unbedingt besorgen lassen :-)
Mag die gelige Variante lieber, als die Schaumseifen davon.


Balea Ultra Sensitive Gesichtswasser

So ein tolles Produkt! Meine Haut verträgt es sehr gut und ich bin froh, dass ich auf eines ohne Alkohol umgestiegen bin. 
Seither ist meine Haut besser geworden, wenn auch nicht ganz gut. 
Ist bereits nachgekauft und in Verwendung.


Paula's Choice Clear Anti-Redness Exfoliating Solution

Ein 2% BHA (chemisches) Peeling, speziell für aknegeplagte Haut, da "extra stark".
Hab mir zum testen erstmal die kleine Größe gekauft und war sehr begeistert von der Wirkung!
Rötungen bzw. Pickelmale gehen schneller zurück und Unreinheiten allgemein. Die Fullsize ist bereits eingezogen.


La Roche-Posay Serozinc

Ein/e Zinksulfatlösung / Gesichtswasserspray,  die /das für fettige, unreine Haut sehr gut sein soll bzw. wird diese damit desinfiziert. 
Sehr viele Youtuber oder auch Instablogger schwören darauf.
Ich konnte keine Verbesserung damit feststellen,  den Hype nicht wert :)


Paula's Choice Clear Ultra-Light Daily Mattifying Fluid LSF30

Sonnnenpflege fürs Gesicht, die ich sehr mochte und für den nächsten Urlaub auf jeden Fall in Fullsize her muss! 
Kein brennen auf der Haut, zieht sehr schnell ein und mattiert die Haut auch gut.
Kein weißeln und ich mag die flüssige, leichte Konsistenz.



L'oreal Make-up Entferner

Immer wieder gern nachgekauft für meinen Job als Make-up Artist.
2-Phasen Entferner, der alles super runterbekommt
und keine Reizungen oder Rötungen auf der Haut verursacht. Wird bald nachgekauft.


NYX HD Concealer

Einer der BESTEN Concealer, die ich kenne!!
Da kommt weder Touche Eclat von YSL ran noch andere.
 Super Deckkraft, lässt sich gut in die Haut einarbeiten und hellt die Augenschatten hervorragend auf und super ergiebig.
Ich nutze ihn im Job und für mich privat. Natürlich bereits nachgekauft!


Smashbox Photo Finish Primer

Dieser Primer schreit förmlich nach Silikon...igitt!
Die Textur bzw. Konsistenz ist einfach nur silikonhaltig und fühlt sich auch auf der Haut so an. 
Natürlich mattiert er, aber ich mag ihn einfach nicht, weil er so gelmäßig ist.


Carmex Lip Balm

Lange Zeit hab ich darauf geschworen, aber ich werde ihn nun nicht mehr nachkaufen.
Seit ich auf Inhaltsstoffe so achte, ist mir auch bei diesem bewusst geworden, 
dass das enthaltene Menthol alles andre als gut sein kann für die Lippen.


Make up For Ever HD Foundation

Eine meiner liebsten Grundierungen im Job, ever!!
Ob es natürlicher sein soll oder stärker deckend, alles möglich, da sie so gut aufbaubar ist.
Die flüssige Konsistenz ist wunderbar und man benötigt überhaupt nicht viel.
 Dazu sieht sie auf der Haut einfach gut aus, nicht wie Make-up!
Möchte bald die neue Ultra HD probieren, da sie noch besser sein soll.


Burt's Bees Lip Balm Pink Grapefruit

Derzeit mein liebstes Lippenpflegeprodukt.
Riecht sehr toll und fruchtig, dazu pflegt es die Lippen sehr gut und hat keine reizenden Inhaltsstoffe.
Bereits der zweite ist in Benutzung.


Was von den Produkten besitzt ihr denn? Habt ihr derzeitige Lieblinge oder No-go's?




14 Kommentare:

  1. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, mir den Smashbox Primer zu kaufen. Jetzt lese ich gerade deine Meinung zu diesem Produkt und bin froh, ihn mir bisher nicht gekauft zu haben. Leider sind die meisten Primer sehr gelartig und ich mags auch absolut nicht. Meistens rutscht dann das Make Up hin und her und mein Teint sieht eher schmierig aus. Also, danke für diese kleine Produktvorstellung. Wir nicht gekauft :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mareike,

      ne also ich mag den gar nicht, die Konsistenz ist so gar nicht meins :O Aber die meisten Primer halten leider auch nicht was sie versprechen, finde ich. Hab schon Laura Mercier, Rouge Bunny Rouge und andere probiert und mein Make-up hat leider nicht soviel länger gehalten als ohne. In meinem Job arbeite ich generell ohne Primer...kommt doch meist auf die Make-up / Foundation Produkte an, denn wenn die nix sind, ist der beste Primer auch nix :) Aber der von Maxfactor soll gut sein...schau mal weiter unten in den Kommentaren. Den will ich noch probieren, hab schon viel positives darüber gelesen! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast ja echt einiges geschafft! Ich wollte mal den Nyx Concealer ausprobieren aber leider passt keiner von deren Farbtönen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Schön von dir zu lesen. Ja ist einiges, aber auch von 2,5 Monaten fast :)
      Echt? Aber der hellste Ton passt schon vielen seeehr hellen Mädels!

      Löschen
  3. Der Smashbox Primer ist wirklich extrem silikonfühlig. Das muss man echt mögen und ich bin auch nicht der größte Fan davon. Ich verwende ihn, wenn dann, nur auf einer Stelle neben den Nasenflügeln, wo meine Poren etwas größer sind, die füllt er dann halt auf. Aber dafür... immerhin ist er so extrem ergiebig xD Ich hab nur die kleine Größe und die wird mir sicher noch eeeeewig reichen ^^ :) Mein liebster Primer ist übrigens der Max Factor Facefinity, weil er so gut mattiert :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist er...ich mags definitiv nicht..weder an mir noch an meinen Kunden :)
      Den von Max Factor muss ich nun auch echt mal probieren, hab schon öfters sehr gutes darüber gelesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schade dass du von dem Serozinc nicht so überzeugt warst, ich überlege auch schon eine Weile es mir zu kaufen, eben weil es so gehypt ist. Den Smashbox Primer finde ich übrigens auch viel zu gelig und silikonig, ich weiß nicht was viele daran finden.

    Liebe Grüße
    Andrea
    http://kermitchenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ne war ich leider nicht..aber es gibt ja genügend, die es super finden :) Ist ja auch immer Hauttypsache!
      Schön, dass du derselben Meinung bist bzgl. dem Smashbox Primer :) ich mag das gleiche auch gar nicht!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Oaaar de Body Lotion ist so toll. Zwar hatte ich anfangs mit dem Duft etwas zu kämpfen aber dann fand ich ihn richtig klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) ja ungewohnt zu Anfang, aber richtig toll! Find ich auch :) Mal ein ganz andrer Duft!

      Löschen
  6. Danke für den Concealer-Tipp, habe ich gleich auf meine Wishlist gepackt :).

    Die Produkte von Paula´s Choice wollte ich auch schon länger testen. Man hört nur Gutes. Und ich freue mich, dass es demnächst die Produkte von OGX Argain Oil of Morocco auch im dm geben wird. Wir haben keinen Müller in meiner Nähe. Und ich möchte die Produkte gerne testen.

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      sehr gern :) Schau mal nach dem erst- oder zweithellsten Ton, die sind super für unter der Augenpartie.
      Paula's Choice ist klasse und es gibt von vielem auch Sachtes und Probegrößen! Die OGX Produkte riechen so unfassbar toll *_* auch die Cocos Serie...mmmmh :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich hatte eine Haarkur von Argain Oil of Morocco und ich muss sagen ich war begeistert!

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir noch:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haarkuren und Öle mag ich mir auch noch gern anschauen :) Hab viel positives darüber gehört!

      Liebe Grüße und eine tolle Woche

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)