25. August 2015

OPI Coca-Cola Icons of Happiness Collection 2015


Die berühmte Coca-Cola Kult-Flasche wird 100 und OPI feiert das Jubiläum
 mit einer exklusiven Nagellack-Kollektion in acht schillernden und farbenfrohen Nuancen. 
Fünf davon stelle ich euch heute vor!



Vorab, bitte entschuldigt meine Nägel...die Haut war zu der Zeit sehr trocken und ist trotz cremen nicht besser geworden. Ich hoffe ihr verzeiht es mir :-*


Coca-Cola Red



Ein klassisches Rot, dass richtig schön leuchtet und meiner Meinung nach immer tragbar ist!
Der Auftrag ist klasse, die Farbe ist mit einer Schicht fast perfekt deckend, ich habe 2 Schichten aufgepinselt. Coca-Cola Red spiegelt sich ganz toll im Licht und das ohne Topcoat!



Sorry I'm Fizzy Today



 Sorry i'm fizzy today ist mein Favorit aus der Coca-Cola Kollektion. 
Er ist von der Vanilla Coke inspiriert! 
Dieses leuchtende flamingo-rosa ist einfach wunderschön und eine totale Sommerfarbe!
Auftragen lässt er sich gut und ist mit 2 Schichten gut deckend. 
Auch er glänzt spiegelglatt ganz ohne Überlack!



Get Cherried Away



Cherried Away kann man super im Herbst tragen. Die Cherry Coke trug hier zur Inspiration bei.
Ein schöner, dunkler Kirschton, ebenfalls spiegelglänzend. 
Die Farbe ist sehr gut deckend, 2 Schichten sind ausreichend beim Auftrag. 



Turn On The Haute Light



Inspiriert von Coca-Cola Light ist dieses metallische Silber. 
Turn on the haute light enhält kleine Glitzerpartikel, 
die beim ablackieren auch gerne auf dem Nagel bleiben :) 
Daher sollte man dies gründlich machen. 
Mit 2 Schichten bekommt man einen deckenden Auftrag. 
Die Farbe an sich ist jetzt nicht so meins, metallische Töne gerne, aber silber eher weniger :)



Visions Of Georgia Green



Visions of Georgia Green ist einer der zwei neuen Töne in dieser Kollektion
 und inspiriert von der klassischen Coca-Cola Flasche. 
Metallisches Grün-Silber mit einem Duochrome-Effekt,
 welches ebenfalls kleine Glitzerpartikel enthält. 
Eine außergewöhnliche Farbe, die aber auch nicht zu meinen Lieblingen zählt :)
Auch ist er der einzige Lack, bei dem ich 3 Schichten benötigte,
 um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Sehr sheer dieser Ton.


Die Icons of Happiness Collection ist noch bis Ende August im Handel erhältlich.
Der Preis pro Lack liegt bei 16,-€. 


Was sagt ihr zu der Kollektion? Welche Farben gefallen euch am besten?
Habt ihr euch was geholt?



Kommentare:

  1. Mir gefällt Sorry I'm Fizzy Today besonders gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch mein absoluter Liebling :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die sind ja alle sooooo schön. Den Silbernen mag ich am wenigsten aber die anderen sind alle wunderhübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der silberne ist auch nicht so meins und der grüne, aber sonst sind sie echt sehr toll :)

      Löschen
  3. Ich glaub die Kombi Rot-Silber wäre hier ja am passensten. Aber ich bin ehrlich - hier würde mich jetzt echt keine Farbe so 100% ansprechen, dass ich sie kaufen würde. Nicht ganz mein Beuteschema ... schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Geldbeutel ja gut wenn keiner dabei ist oder? :))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)