12. August 2015

Laura Mercier Lip Parfait Creamy Colourbalm 'Pink Grapefruit'


Seit Juli 2015 gibt es von Laura Mercier den Lip Parfait Creamy Colourbalm in 12 Nuancen.
Die Nuance Pink Grapefruit zeige ich euch heute näher!

Der Lip Parfait Creamy Colourbalm vereint 3 Produkte in einem:
Die milde Formel eines Lippenbalsams, die Deckkraft eines Lippenstifts und Glanz wie ein Lipgloss. 

Er vereint Eigenschaften wie einfaches, müheloses Auftragen, eine leichte Textur, cremige Formulierung und intensive Farbe mit nur einem Auftrag. 
Die Lippen sollen damit voller aussehen, er soll langanhaltend sein, die Lippen mit einer pflegenden Formel zart und geschmeidig halten und nicht kleben.
Alle Farben sind frei von Parabenen und ohne Mineralöl.

Preis: 27,- €
Erhältlich bei Ludwig Beck, Breuninger, Douglas etc.



Laura Mercier hat hiermit wirklich ein tolles Produkt geschaffen. 
Er trägt sich ganz wunderbar auf den Lippen, man spürt ihn kaum. 
Die Lippen wirken schön prall  und haben einen schönen Glanz, kleben aber überhaupt nicht!
Das auftragen des Lip Parfait Creamy Colourbalm ist mühelos und man bekommt eine intensive Farbe, die die Lippen nicht austrocknet.
Mit 2-3 Std. ist die Haltbarkeit für einen Balm klasse, danach trägt er sich gleichmässig ab.


Der hübsche Laura Mercier Schriftzug auf dem inneren des Balms ist ein zusätzliches Schmankerl :),
dass ich sehr elegant und gelungen finde.



Pink Grapefruit ist ein schöner Korallton und gerade jetzt im Sommer zu fröhlichen, aber auch dezenten Looks toll.
Die Farbe trifft genau meinen Geschmack und ich trage ihn sehr oft!



Fazit

Ich mag den Lip Parfait Creamy Colourbalm sehr gerne und kann ihn nur empfehlen.
Deckkraft, Textur und Formulierung überzeugen. Die Lippen sehen einfach toll damit aus!
Sollte ich mal an einen Counter kommen, werde ich mir die anderen Nuancen sicher ansehen!

Weitere Farben findet ihr bei Lullabees.

Was sagt ihr zu dem Lip Parfait? Wie findet ihr die Farbe?



Kommentare:

  1. Ui, die Farbe gefällt mir richtig gut, so schön sommerlich, das wäre definitiv auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch so schön :) natürlich, aber doch was besonderes!

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist der schön. Ich stehe ja neuerdings total auf solche schöne Farben. *-* Laura Mercier mag ich in Sachen Lippenprodukten sowieso sehr gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) das ist er! Laura Mercier macht sehr tolle Lippenprodukte :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)