19. August 2015

Essie Cozy in cashmere | Cashmere Matte LE


Seit langer, langer Zeit hab ich mir wieder einen Lack gekauft und genau den möchte ich euch heute näher zeigen!
Ich hoffe ihr habt euch noch nicht satt gesehen an den Bildern der Cashmere Matte LE :)


Cozy in cashmere hat es mir schon bei den ersten Bildern angetan.
Ein wunderschöner, mauviger Ton mit einem bläulichen Schimmer!
Das ganze in matt und falls ihr es noch nicht wisst, ich liebe matte Lacke total!



Der Auftrag sollte zügig sein, denn er trocknet wirklich ziemlich fix, was ich wiederum gut finde :)
2 Schichten reichen vollkommen aus!
Was schon viele bemängelt haben ist die Haltbarkeit, auch bei mir gab es schnell Tipwear,
aber ich finde die Farbe einfach so toll, dass ich darüber hinwegsehe! :)
Hätte noch viel mehr Fotos machen können, denn er ist einfach so hübsch!







Wie gefällt euch Cozy in cashmere? Habt ihr auch einen Lack aus der LE geholt?




Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Farbton! Ich bin nicht so ein matt Fan für die Nägel, deshalb werde ich wohl nichts aus dieser LE kaufen, aber Cozy in Cashmere gefällt mir durchaus gut wenn ich ihn so auf deinen Nägeln sehe. :)
    Lg,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es vielen mit der Farbe :) auf den Nägeln sieht er nochmal vieeeel toller aus als in der Flasche :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön ist der, auch wenn ich gerade an Winter denken muss. Du hast den Lack toll in Szene gesetzt und auf den Nägeln sieht er sehr hübsch aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich find ihn auch etwas herbstlich, aber musste ihn gleich lackieren :D

      Löschen
  3. In der Flasche gefällt mir der Lack sehr gut, aber ich bin sowas von kein Fan von dem matten Finish auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind Geschmäcker :) Ich liebe es geradezu! :))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)