2. September 2015

Wet n Wild A Latte Love - eine große Liebe!


Wet n Wild hat einige Schätzchen im Sortiment, leider sind die Theken aber meist schwer erreichbar und nicht vor Ort. 
Als ich letztens in einem Edeka mit Wet n Wild war, hab ich mich also umgeschaut und zwei Lacke mitgenommen. Einen davon zeige ich euch heute!




 A Latte Love ist ein wunderschönes, leichtes Taupe aus der Silver Lake LE.
Die Lacke kosten 2,99 € und haben einen schönen, breiten Pinsel, mit dem sich die Farbe sehr gut auftragen lässt.



2 Schichten reichen vollkommen und er ist super deckend! 
Die Haltbarkeit ist genial! Erst nach ein paar Tagen leichte Tipwear. 
Ich bin mehr als begeistert und A Latte Love ist einfach wunderschön.






Habt ihr Wet n Wild Lacke? Seid ihr auch so begeistert davon?
Wie gefällt euch die Farbe?




8 Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderschön, er sieht richtig bezaubernd aus. Ich finde es zudem klasse, dass zwei Schichten schon ausreichend sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch total gerne :) kann man immer tragen und die Qualität ist mega!

      Löschen
  2. Die Farbe ist sooo schön! Gefällt mir wirklich sehr gut:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,

      geht mir genauso :) Mag die Farbe so gerne :)

      Löschen
  3. Super Farbe, guter Bericht, der wird gleich ausprobiert, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hilla! Viel Freude mit deinem :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So eine tolle Farbe! Leider gibt es wet'n'wild bei mir in der Nähe nicht zu kaufen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schwierig mit denen...gibts leider nicht überall :-( aber online gibt es die auch!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)