13. März 2016

Food Love | Käse in Tacokruste mit Texmexsalat

Wer mir auf Snapchat folgt, hat dieses leckere Mahl bestimmt schon gesehen :)
Gefunden habe ich es in der LECKER-App, die ihr euch unbedingt holen solltet, 
denn ich hab schon ein paar Rezepte ausprobiert und alle waren yummy :-)



Ich bin ja #TeamKäse :-) und ich warne euch, denn es ist grandios lecker!

Zutaten (für 4 Personen)

1 Dose Mais und Kidneybohnen
400 g Tomaten
2 Lauchzwiebeln
3 EL Ketchup
3 EL Weißweinessig
Salz
Tabasco
175 g Tortillachips
60 g Mehl
60 g Semmelbrösel
3 Eier
4 Scheiben Gouda
5 EL Öl
1 Gefrierbeutel


Zubereitung

Mais und Bohnen im Sieb abspülen und abtropfen lassen. 
Die Tomaten waschen und grob würfeln. Lauchzwiebel putzen, waschen und in Ringe schneiden.
Den Ketchup, Essig, Salz und einige Spritzer Tabasco je nach Gusto verrühren.
Die Mischung mit den vorbereiteten Zutaten anschließend mischen.

Die Tortillachips im Gefrierbeutel mit einer Teilrolle fein zerbröseln.
Das Mehl und die Semmelbrösel miteinander mischen und die Eier verquirlen.
Nun wird jede Käsescheibe zuerst in Ei, dann im Mehlmix, wieder in Ei und zum Schluss in den Chips gewendet.
Der Käse wird dann in einer Pfanne bei mittlerer Hitze im heißen Öl goldgelb gebraten und mit dem Salat darunter angerichtet.


Der Texmexsalat alleine ist schon genial, aber zusammen mit dem Käse ein Traum *_*


Mögt ihr Käse auch so sehr? :)
Probiert ihr gern neue Rezepte aus? 




Kommentare:

  1. Oh der Käse sieht toll aus, danke für die Idee! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Viel Spass beim probieren!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh das sieht sehr lecker aus! Ich liebe liebe liebe Käse und muss mir das Rezept unbedingt merken! Werde dir berichten wenn ich es ausprobiert habe!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin megagespannt was du sagst :-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das schmecken soll aber du schwärmst so davon, dass es mich schon interessieren würde. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Käse magst wirst du es lieben :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. OMG sieht das lecker aus und hört sich auch so an!! Das werde ich auf jeden Fall nachkochen. Ich bin auch ein Mitglied von Team Käse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich megalecker :)) und Hallloooo Team Käse :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)