25. März 2016

Nu3 Insider Box März 2016


Vor ein paar Tagen erhielt ich zum zweiten Mal die Nu3 Insider Box.
Der Nu3 Insider Club ist ein Programm für Blogger, bei dem man sich jederzeit anmelden kann.
Die Box bekommt man dann in regelmäßigen Abständen kostenfrei zugeschickt.
Ich habe mich bei der Anmeldung für die Variante Natural Beauty entschieden.


Nu3 Bio Acai

Acai Pulver kann für Smoothies, Shakes, Müslis, Desserts oder Eis benutzt werden.
Es wird in schonender Gefriertrocknung hergestellt, um alle Nährstoffe bestmöglich zu erhalten.
Meine Freude war groß, denn ich hab vor kurzem das Smoothie Bowl für mich entdeckt und wollte gern auch mal ein Acai Bowl 
oder Smoothies damit machen.
Hab es natürlich schon getestet und ich mag den Geschmack echt gerne!


Nu3 Flavorites Berry Burst

Eine Pulverfruchtmischung mit der man sich im Handumdrehen einen Smoothie zaubern kann.
Einfach das Pulver mit Wasser mischen und fertig!
Die volle Ladung Vitamine mit Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und Blaubeeren.
Für unterwegs eine tolle Alternative, bin gespannt wie es schmeckt.
Zuhause mach ich mir Smoothies immer mit frischem Obst!



 Zwei Rezeptvorschläge, wie man das Acai Pulver kombinieren kann, sind auch beigelegt 
und mich lacht das Schokomousse ja sowas von an *_* das werd ich bald mal probieren!



Organique Sensitive Hair Mask

Diese Maske soll Austrocknung und kaputten Spitzen vorbeugen und strapazierte Kopfhaut beruhigen.
Sie besteht aus Weizenkeim und asiatischemWassernabel (Tigergras) sowie dem Duft von Magnolien
 und riecht wirklich wundervoll!
Organique ist zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen.


Lavera Regenerierende Bodymilk Bio-Cranberry & Arganöl

Besonders reichhaltige Körperpflege für trockene und anspruchsvolle Haut.
Die Bodymilk enthält hochwertiges Bio-Arganil, Sonnenblumenöl und Sheabutter.


Ich finde die Box toll und finde man kann alle Produkte gut gebrauchen.
Auch die Bodylotion, wenn ich nicht so eincremefaul wäre :)


Wie gefällt euch die Box? Was wäre euer liebstes Produkt?



Kommentare:

  1. Ich finde Lavera ja richtig klasse, davon benutze ich immer wieder gern Produkte. :) Die Rezepte sehen echt schön aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavera hat tolle Produkte, auf jeden Fall :) Das Schokomousse wird bald ausprobiert :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)