9. März 2016

L'oreal Paris Elvital Tonerde Absolue Trocken-Shampoo | Review

Vor kurzem hab ich schon über die L'oreal Paris Elvital Tonerde Absolue Serie berichtet.
Heute möchte ich euch erzählen, wie ich das passende Trocken-Shampoo dazu finde.


Wie auch die anderen Tonerde Produkte hat das Shampoo 3 Tonerde-Sorten und ist für normales Haar mit fettigem Ansatz geeignet. 
Es verspricht sofortige Reinheit & Frische sowie Leichtigkeit & Volumen vom Ansatz ohne zu mattieren und ohne Rückstände im Haar.
Der Preis beträgt 3,95 €und es beinhaltet 150 ml.



Wie bei jedem Trockenshampoo sollte man es vor dem benutzen kräftig schütteln 
und aus einiger Entfernung (hier 15 cm) in die Haaransätze sprühen, wenn gewünscht auch in die Längen.
Ich massiere es danach leicht mit den Fingern ein und lasse es 2 Minuten einwirken.
Anschließend sollte man das Haar sorgfältig ausbürsten.


Der Geruch ist richtig toll, genau wie bei den andren Produkten aus der Tonerde Serie 
und es hinterlässt wirklich keine Rückstände in den Haaren oder fühlt sich komisch darauf an.
Für Tage, an denen die Zeit zum Haare waschen fehlt oder man zu spät dran ist, perfekt!
Denn sie fühlen sich damit wieder schön frisch an und haben gutes Volumen.


Habt ihr es bereits probiert? Nutzt ihr Trocken-Shampoo und welche ist euer Favorit?




Kommentare:

  1. Ich konnte bisher noch nicht das perfekte Trockenshampoo finden aber über dieses habe ich schon viel gutes gehört, ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch nicht der regelmässige Trockenshampoonutzer, aber dies hier und Batiste find ich echt gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hört sich sehr interessant an. Ich kenne bisher nur das Trockenshampoo von Batiste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batiste ist auch klasse, aber du musst unbedingt mal an dem hier schnuppern, so frisch <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das klingt gut. :) Ich teste derzeit das richtige Shampoo und bin leider gar nicht so begeistert, wie viele andere Blogger. :( In Benutzung habe ich derzeit in Trockenshampoo von Rossmann, das ich richtig klasse finde (weiß den Namen gerade nicht, da ist jedenfalls ein Seepferdchen drauf). :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber schade...jedes Haar ist halt doch anders immer!
      Das Trockenshampoo von Rossmann kenn ich gar nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich benutze Trockenshampoo von Schauma, aber bin nicht begeistert. Danke für Review, ich kaufe und teste jetzt von Loreal.

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbeireitet. Man kann Lidschattenpalette naked 3 von Urban decay gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Schaum hab ich noch gar nie ein Trockenshampoo gesehen :) oder einfach nicht drauf geachtet im Laden! Sehr gerne, freut mich wenn ich helfen kann :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)