27. Juni 2016

Clarins Sunkissed Summer Make-up Collection + Look

Der Sommer ist endlich da und auch Clarins hat eine wunderhübsche Sommerkollektion lanciert!
Ein paar Produkte davon stelle ich heute vor und zeige euch, wie ein Look damit aussehen kann :)


Die Sunkissed Summer Makeup Collection 2016 ist seit Mai im Handel und ich kann euch verraten,
 daß die Produkte den heissen Temperaturen standhalten, denn gerade das ist uns im Sommer doch wichtig!


Double Fix' Mascara
7 ml / 22,- €


Ein richtig tolles Helferlein für alle, die mit "Panda-Augen" von der Mascara zu kämpfen haben.
Oder einfach ungern auf getuschte Wimpern im Urlaub oder Pool verzichten und keine waterproof Mascara mögen. 

Die Double Fix' Mascara wird einfach über die normale Wimperntusche aufgetragen und macht das ganze wasserfest.
Wo ich sonst gern Panda-Augen habe, nämlich am unteren, äußeren Lidbereich (trotz Concealer und setten!),
ist dies mit der Double Fix ' Mascara nur gering.

Auch das abschminken klappt gut, natürlich etwas hartnäckiger als bei normal getuschten Wimpern,
aber weitaus besser als mit wasserfester Mascara, die ich genau deswegen meide.

Selbst die Augenbrauen kann man damit fixieren, also quasi ein 2 in 1 Produkt!

Mein Favorit für den Sommer!




Poudre Soleil & Blush
 20 g / 47,50 €


Das Herzstück aus der Kollektion, wie ich finde. Ist er nicht wunderschön?

Der Sonnenpuder ist geradezu perfekt für den Sommer
 und verleiht im Handumdrehen eine natürliche, sonnengeküsste Bräune. 
Aufgrund der harmonischen Farbkombination strahlt das Gesicht richtig schön und die Haut wirkt wie frisch vom Urlaub, 
leicht gebräunt, aber dennoch nicht "too much"!

Für den sunkissed Look einfach im unteren Wangen- und oberen Stirnbereich auftragen 
oder einmal dezent übers ganze Gesicht damit pinseln.






Ombre Waterproof Eyeshadows
7ml / 22,- €


Waterproof ist im Sommer sehr von Vorteil und diese Cream Eyeshadows halten, was sie versprechen!

Metallisch glänzende, sommerliche Farben, die man ganz einfach mit dem Finger aufs Augenlid auftupfen kann
 und auch bei Temperaturen, wie in den letzten Tagen, "stark" bleiben!

Wenn man es dezenter mag, reicht eine dünne Schicht, mit der ich grundsätzlich immer starte.
Für den metallischeren, schimmernden Look gehe ich mit einer zweiten Schicht drüber, 
sobald die erste angetrocknet ist. 
Dazu eine leichte Betonung in der Lidfalte, wie bei meinem Look unten und fertig ist ein strahlendes Augen Make-up.

Das abschminken gelingt super einfach und ohne rubbeln!






04 Copper Brown ist ein hübsches, warmes Kupferbraun und 01 Golden Peach ist ein rose / peach Ton,
je nach Lichteinfall, ein ganz toller Farbton für den Sommer!



Ich trage auf den Augen den 01 Golden Peach Ombre Waterproof Eyeshadow 
sowie den Poudre Soleil & Blush auf der Stirn und im unteren Bereich der Wangen.




Wie gefällt euch die Sunkissed Summer Collection von Clarins?
Spricht euch was an?





4 Kommentare:

  1. Hach, das Puder ist so schön! Ich schmachte es jetzt schon eine Weile an! Deine Bilder sprechen auch wieder für sich <3 Ich hoffe auf mein Glück, dass ich es vielleicht irgendwo im Sale erwische.. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kollektion sehr hübsch. Die Produkte sind echt sehr schön, tolle Farben. ♡ Nur die Verpackung ist nicht so mein Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremelidschatten sind wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)