17. Juni 2016

Perfect Eyebrows with Rouge Bunny Rouge


Augenbrauen sind aus der Schminkroutine nicht mehr wegzudenken oder?!
Egal ob es ein dezenteres oder dramatischeres Make-up ist....
Die Augenbrauen ziehe ich immer nach oder fülle sie auf. 
Denn sie sind nunmal der Rahmen fürs Gesicht!

Umso mehr freue ich mich, daß es nun auch von Rouge Bunny Rouge richtig tolle Eyebrow Produkte gibt, 
mit denen die Brauen den perfekten Look bekommen!


Alchemy & Silhouette of Grace
Das perfekte Duo für definierte, perfekt in Form gebrachte Augenbrauen!



Alchemy
Long-lasting Brow Liner


Alchemy ist ein langhaftender Augenbrauenstift, der einen Inhalt von 0,09 g hat und preislich bei 26€ liegt. 
Es gibt 2 Farbtöne, Trona, ein Haselnussbraun, der vielen stehen wird und Antimony, ein dunkles Kastanienbraun, 
welcher eher bei dunkleren / schwarzen Haartypen geeignet ist.

Alchemy ist ähnlich wie der Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills mit einer verschließbaren Kappe
 und einer Mine zum raus- und wieder reindrehen des Produkts, was problemlos funktioniert.
Ein Bürstchen, um das aufgetragene Produkt zu verfeinern, benötigt man separat.
Es wäre natürlich praktisch dies auf der andren Seite des Stifts zu haben, aber es geht auch so :)



Egal ob man die Augenbrauen nur zart betont oder stark definiert haben möchte, 
mit Alchemy könnt ihr beides! 

Je nachdem wieviel Druck man ausübt, was Übungs- und Erfahrungssache ist, gibt der Brow Liner mehr oder weniger Farbe ab. 

Die Mine zeichnet sehr weich und macht keine harten Kanten, so hat man eine gute Kontrolle über den Auftrag.
Auch das "ausbürsten" zum verfeinern des Ergebnisses gelingt prima und er ist den Tag über wirklich "long-lasting, 
was ich superwichtig finde, da ich meine Brauen unterwegs nicht nachzeichnen möchte!

Ich denke, auch Mädels mit sehr schmal gezeichneten Brauen haben hier ein prima Produkt dank der dünnen Mine!





Silhouette of Grace
Brow Expert Gel


Silhouette of Grace, ein Augenbrauengel mit einem Inhalt von 5ml zu einem Preis von 27€.
Es gibt die Farbnuance Earthshine, ein leicht haselnussfarbenes Gel und Airglow, 
welches transparent ist und die Augenbrauen fixieren, formen und zugleich wachstumsanregend sein soll.

Earthshine ist nicht nur ein haselnussfarbenes, getöntes Gel, dass die Augenbrauen formt, 
auffüllt und ihnen optisch mehr Volumen gibt; es hat auch farblich passende feine Mikrofasern.



Als Solokünstler gibt es den Augenbrauen mehr Fülle und Farbe, über den nachgezeichneten Brauen 
fixiert es und bringt sie nochmal schön in Form mit der passenden Nuance.

Das Bürstchen ist schön klein, damit man auch schmale Stellen an den Brauen erreichen kann 
und die Farbe passt perfekt
 zum Alchemy Long-lasting Brow Liner in Trona. 
Auch die Haltbarkeit ist prima, die Brauen behalten ihre Form.


Links: Silhouette of Grace Brow Gel 'Earth of Shine', Rechts: Alchemy Brow Liner 'Trona'

Links: Ohne Produkte       Rechts: Rouge Bunny Rouge Alchemy Brow Liner 'Trona'

Links: RBR Alchemy Brow Liner 'Trona'       Rechts: RBR Alchemy 'Trona' & Silhouette of  Grace 'Earthshine" Brow Gel


Ich nehme das Duo inzwischen bei jedem Make-up für meine Eyebrows und bin mehr als begeistert!


DISCOUNT

Als Extra hab ich noch ein kleines Goodie für euch :-)

Ihr habt Lust die Produkte von Rouge Bunny Rouge auch mal zu probieren?
Mit dem Code RBR-MARIONHEINZELMANN20 bekommt ihr im Onlineshop 
auf das gesamte Sortiment 20 % Rabatt! Viel Spass beim shoppen :)


Wie gefallen euch die Augenbrauenprodukte von Rouge Bunny Rouge?






2 Kommentare:

  1. Ich finde das DUO wirklich sehr schön, zumal das Ergebnis sehr natürlich aussieht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ergebnis auch klasse und liebe die Produkte nach wie vor :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)