2. Juni 2016

Laura Mercier Colour Dots Lip & Cheek Sheers - Fruit Punch



Laura Merciers hat mit der neuen Sommerkollektion Cocktails À St. Tropez einige wunderschöne Produkte lanciert. 
Die Colour Dots Lip & Cheek Sheers sind ein Teil davon und ich stelle euch heute die Farbnuance Fruit Punch vor!



Die Colour Dots Lip & Cheek Sheers sind Rouge & Lippenfarbe in einem, was ich super praktisch finde, 
denn ich find es immer schön, wenn Wangen und Lippen denselben Farbton haben.

Die Stifte sind ganz in Laura Merciers edler Optik gehalten, die mir sehr gut gefällt.
Sie haben einen Inhalt von 4,5 g und liegen preislich bei ca. 32 €.
Weitere Farben sind Sangria (Orange) und Tequila Sunrise (Pink).

Die Gel-Textur ist zart schmelzend, schimmert glänzend auf der Haut und ist leicht transparent. 
Gerade auf den Wangen kann man dank der Transparenz deshalb nie zuviel erwischen.
Perfekt für alle, die es im Sommer natürlich & glossy mögen!  
Durch die Kombination aus Wachs, Silikonpuder und schimmernden Weichmachern gelingt eine gleichmäßige Farbverteilung mit ebenmäßigem Finish. 

Das Produkt lässt sich ohne Probleme heraus und auch wieder reindrehen 
und ist aufgrund der Stiftform auch super für Reisen oder unterwegs geeignet.



Fruit Punch ist ein sommerliches rosa, bei dem man nichts falsch machen kann.
Denn gerade im Sommer find ich gehen solche Farben immer!

Ich trage den Stift direkt auf die Lippen auf und auch auf den Wangen kann man das Produkt direkt auf die Haut geben
 und anschließend mit Pinsel oder Fingern verblenden.

Die angenehme, leichte Textur pflegt die Lippen dazu toll und auch die Haltbarkeit ist für diese Art von Produkt gut.







Wie gefällt euch Fruit Punch? Tragt ihr im Sommer auch gern Cremeblushes?





Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Farbton, da sieht man gleich viel frischer aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find so leichte Rosatöne auch toll im Sommer :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der sieht so süß knubblig aus. :) So richtig weiß ich noch nicht, was ich denen abgewinnen kann. Mal sehen, ob sich das noch ändert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Knubblig ist er in der Tat! Wenns mal schnell gehen muss, ist so ein Produkt schon klasse :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)