29. Oktober 2013

Butter London Make-up Look - Soft Pastel

Seit einiger Zeit gibt es von Butter London auch eine Make-up Linie (klick)
In diesem Zuge werden regelmässig neue Make-up Looks entworfen und vorgestellt, so auch der "Soft Pastel" Look!


Zum nachschminken dieses schönen Looks habe ich die Produkte von Butter London gestellt bekommen.
 Vielen Dank dafür!


Auch ein Nagellack in Flieder namens "Molly-Coddled" gehört zum Look Soft Pastel!
Diesen stelle ich euch noch in einem extra Posting vor:)
Die Nail Foundation- und den Hardwear Topcoat habe ich euch hier und hier bereits vorgestellt.

Alle Produkte sind einzeln in wirklich schönen Umverpackungen eingehüllt.
Aussen schwarz und innen hellblau; auf beiden Seiten mit wunderschönem Blumendesign 
sowie dem Vogel mit Krönchen, der auch auf den Nagellacken zu sehen ist!



 - EYES -

Eyeshadows


Gestartet wird mit den beiden Cream Eyeshadows...

 
------> Pistol Pink wird auf dem Lid bis zur Lidfalte aufgetragen.


------> Anschliessend folgt der Wink Cream Eyeshadow Indigo Punk


------> Dieser wird im Augeninnenwinkel und am unteren Lid verteilt. 


Mascara


Die Wink Colour Mascara in der Farbe Union Jack Black
 ist das Finish des pastelligen Augen Make-ups.




  
- LIPS -

Lip Gloss

Auf den Lippen gibt es verführerischen Glanz mit dem Lippy Lip Gloss Hot Totty





Swatches von den Cream Eyeshadows und dem Lip Gloss:
Indigo Punk, Pistol Pink, Hot Totty



Und wie es so schön heisst, das beste kommt zum Schluss :D 
zeige ich euch nun den geschminkten Look!

Die helleren Flecken im Gesicht sind von der Sonne:) und nicht so geschminkt :P

 



Ich finde den Look sehr schön und auch für den Alltag geeignet,
vorausgesetzt man traut sich an solche Farben ran:)

Die Cream Eyeshadows halten wirklich gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Beim Gloss find ich den Geschmack richtig lecker, nicht chemisch oder unangenehm.
Die Haltbarkeit des Lip Glosses ist okay, 
man sollte ihn aber während des Tages mal nachtupfen, 
da die Farbe und der Glanz nachlässt mit der Zeit.

Die Mascara lässt sich gut auftragen, gibt Länge und ist schön schwarz; 
jedoch muss man aufpassen, dass sie nicht verklumpt!

 Leider sammelt sich auch beim rein- und rausziehen am hinteren Teil des Bürstchens
 immer einiges an Tusche, da sie eher flüssigerer Konsistenz ist. 
Somit muss man beim tuschen etwas aufpassen, sonst landet "too much" auf den Wimpern;)

Das Abschminken der Cream Eyeshadows ging ohne Probleme, 
bei der Wimperntusche war dies schwieriger. 
Ein paar mehr Wattepads und etwas stärker rubbeln war nötig.   


 Wie gefällt euch der Look?




Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der Gloss & der Lila Cream Lidschatten sehen wirklich toll aus <3
    Schöne, frische & etwas mehr sommerliche Farben!
    Dein Look gefällt mir sehr <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und die Farben der Lidschatten fände ich im Frühling und Sommer richtig toll. Wobei mir der in lila noch einen Ticken besser gefällt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wunderbar aus. Würde mir auch gefallen. Nur mit dem rosa auf dem Lid hätte ich ein Problem. Meine Augen neigen zu Rötungen, so könnte es bei mir verheult aussehen. Bei braunen Augen wirkt das schön.
    Ich kenne bisher nur Nagellack von dieser Marke. Ich muss mal danach ausschau halten.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look <3 Ich würd den auch so tragen ;)) Aber wahrscheinlich eher im Sommer. Die Cremelidschatten machen ja einen richtig guten Eindruck :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Lidschatten sind echt toll! Stehen dir auch super. LG saskia

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr sehr schön aus und du bist begabt, was makeup angeht! ich bin es leider überhaupt nicht :(

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Produkte wahnsinnig toll. ♥ Auch die Farben sprechen mich auch sehr an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Naja, der Look ist geschmackssache. Wems steht, ok. Aber die Lacke sind geil. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus! =) von der farbkombi etwas gewagter, das mag ich. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Make Up gefällt mir unheimlich gut- ich liebe diese Farbtöne sehr;). Das Design von Butter London ist einfach zauberhaft- ich besitze nbisher noch nichts von dieser Marke, das muss nun aber dringend nachgeholt werden;) Toller Blog-Du hast eine neue Followerin;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Die Lidschatten sind ja super pigmentiert! Pastellfarben sind mir immer etwas zu girly, aber den rosanen könnte ich mir gut in Kombination mit einem braun oder Grauton in der Lidfalte vorstellen... Ich hab bisher nur den berühmten waity-katie lack von butter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschatten sind super! Du hast großes Talent zum Schminken :)
    Mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht wirklich toll aus! <3

    http://belcee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)