31. Oktober 2013

Nails with Deborah Lippmann

Als ich letztens im TK Maxx war, entdeckte ich ein 3-er Nagellack-Set von Deborah Lippmann :-)
Die Farben waren so schön und genau mein Beuteschema:) 
Da ich von der Marke bisher noch nichts besitze und das Set "nur" 16,99 Euro kostete,
 konnte ich natürlich nicht ohne diese tollen Lacke nach Hause gehen :D

Und so sehen die Schätzchen aus...


Hit Me With Your Best Shot
Ein grau-schwarz mit metallischem Effekt. 



Today Was A Fairytale
Ein silberner Glitzerpartikel-Lack als Topper.
Ich finde der Name passt perfekt dazu :)



Across the Universe
 Auch dieser ist ein Topper,  mit blau-grünen Glitzerpartikeln.




 Natürlich musste ich einen davon auch gleich auf meine Nägel pinseln:)


 Leider muss ich sagen, dass ich von diesem Lack nicht überzeugt bin!
Er ist sehr, sehr dünnflüssig und die richtige Dosierung somit schwer.
 Entweder man hat fast nichts auf dem Pinsel oder schon wieder zuviel und es läuft in die Nagelränder :-(

Ich habe hier mit 2 Schichten lackiert, da die Farbe mit einer Schicht nicht ausreichend deckend ist.
Der nächste Minuspunkt ist die sehr lange Trockenzeit, was zur Folge hatte,
 dass auch nach einer halben Std. noch Macken reinkamen :-(
 

Schade, denn dieser Farbton gefällt mir sehr gut, vor allem jetzt in dieser Jahreszeit!


Wie findet ihr diesen Lack und die Topper?
Habt ihr Erfahrungen mit Deborah Lippmann Lacken?


  

Kommentare:

  1. *sabber* Ich muss den Lack mit blau-grünen Glitzerpartikeln haben. Jetzt. Sofort.
    Habe auch einige Lacke, die sehr zickig sind. Aber oft sehen sie trotzdem sooo schön aus.. Da nehme ich die ganzen Korrekturen gerne in Kauf ^^
    Bezüglich Trockenzeit: Ich nehme immer einen schnelltrocknenden Überlack, so habe ich das Problem nicht mehr. Also den nehme ich wirklich bei allen Lacken, egal ob die sonst auch schnell trocknen oder nicht. ^^

    Nach Deborah Lippmann Lacke hatte ich vorhin im Netz geschaut.. Sie waren mir dann aber doch etwas zu teuer. ^^ Ich muss auch mal wieder zu TK Maxx ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja habe schon von einigen Bloggern und Youtubern gelesen bzw. gehört das Kérastase sehr gut sein soll, aber der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt. Bin schon sehr gespannt wie das Öl is und ob es dem Preis gerecht wird =)
    Die 3 Lacke sehen wirklich super aus =) Blöd das die Trocknungszeit so lange is. So einen Lack hatte ich letztens auch, da war ne Stunde rum und ich bin irgendwo leicht rangekommen und zack mega Macke drin. Is immer ärgerlich sowas.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sind toll, besonders die topper gefallen mir (:
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar - sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Across the Universe spricht mich am meisten an

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mehrere DL Nagellacke und ich mag die sehr. Bei mir trocknen die schnell, der Auftrag ist super und die halten auch sehr gut. Kann wirklich nicht meckern.
    Across The Universe habe ich auch und mag die Farbe sehr <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass da so schnell Macken rein kamen; aber die Topper sehen wunderschön aus, die muss ich mal anschauen gehen.
    LG xoxo
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse lange Trockenzeiten. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig, denn bei mir muss es schnell gehen. Ich finde das auch wirklich Schade, da die drei Farben wunderschön aussehen.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei sind toll, DL hab ich noch nie bei TKMaxx gesehen. Aber das ist total schade, wenn sie so schlecht trocknen, ich hau mir immer ziemlich schnell Macken rein.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. These are so beautiful!
    Hayfa
    http://www.londonloafers.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah ich liebe solche Glitzertopper! Sehr schön! *.*

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ja, find ich auch ;o
    Man findet immer so schöne Bilder/Aufnahmen auf We heart it :-)
    Liebe Grüße, Alica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)