3. November 2013

P2 "Mirror, mirror on the wall" und Catrice "Rocking Royals" Lipstick Haul

Hallo Beautys,

ich war gestern shoppen und hab natürlich auch im DM vorbeigeschaut :)
Dort hab ich speziell nach den neuen LE`s von P2 "Mirror, mirror on the wall" und
 Catrice "Rocking Royals" Ausschau gehalten und würde fündig :D

Das meiste hat mich nicht angesprochen,
 jedoch hab ich bei den Lipsticks 2 wirklich schöne Farben gesehen, 
die mir nach kurzem swatchen, sehr zusagten und mitdurften :)
Solche Farben besitze ich noch nicht und finde sie für diese Jahreszeit echt passend.


P2 "Mirror, mirror on the wall"
010 rosé passion

 Preis 2,95 € 

 
Die LE und so auch die Lipsticks, sind optisch passend zum Namen "Mirror Mirror on the wall" in Spiegeloptik gehalten.
Die Schrift und der Deckel sind in schwarz.


Die Form des Lippies ist sechseckig, was etwas ungewöhnlich ist und er ist auch breiter vom 
Durchmesser als die üblichen Lipsticks.
 Dennoch liegt er gut in der Hand! 
Das Rosa auf der Farbbezeichnung versteh ich allerdings nicht ganz :o


Das Produkt lässt sich gut raus- und reindrehen und auch der Verschluß sitzt fest.
Auch der Geruch ist nicht unangenehm oder störend. 

Das auftragen auf die Lippen ist wegen der sehr angeschrägten Form wirklich schwierig.
Dazu kommt noch das kreisrunde oben, was es nicht einfacher macht.
Vor allem bei so kräftigen Farben ist es somit fast unmöglich diese perfekt 
und  sauber auf die Lippen zu bekommen!
Ich hoffe P2 ändert daran bald was :-(
Mit dem Lippenpinsel und Lipliner ist man auf jeden Fall besser dran! 

Die Farbe gleitet ansonsten gut über die Lippen und man erhält einen tollen Farbauftrag.
 Die Konsistenz ist zwischen creme und matt, Glanz o.ä. kann ich nicht erkennen.

 
Auf den Lippen wirkt die Farbe etwas anders als in der Verpackung;  
aber ich mag sie trotzdem sehr gerne.


Ein heller beeriger Ton mit Pinkeinschlag, der sich fest auf den Lippen anfühlt, jedoch nicht zu trocken!
Auch die Haltbarkeit war über Std. hinweg super und trägt sich nur langsam und gleichmässig ab.




Catrice "Rocking Royals"
C02 Of Royal Blood

Preis: 3,95 €


Die Optik der Lipsticks bei "Rocking Royals" ist schwarz mit goldenen Lettern im Schriftzug
 und einer Krone, wiederrum passend zum Name auf dem Deckel. 
Die runde Form macht ihn schön handlich.


Dort, wo der Name aufgedruckt ist, am unteren Teil des Lipsticks, ist er durchsichtig gestaltet. 

Der Lippenstift lässt sich gut raus- und reindrehen und auch der Verschluss ist stabil. 
Auch bei diesem find ich den Geruch angenehm, sogar ein bisschen mehr wie bei P2 :)

Die Farbe lässt sich super auf die Lippen auftragen (nicht wie beim P2..grrr :-/) 
und man kann das Lippenherz in der Mitte, dank der schmalen Spitze schön nachziehen. 
Man erhält einen satten Farbauftrag und auch hier ist die Konsistenz zwischen creme und matt.


 Auf den Lippen wirkt er ebenfalls anders, als in der Verpackung :o
Oder ist das nur bei mir so? :)


Ein beeriger Ton, der mich schlichtweg an selbige erinnert :) 
Er ist angenehm auf den Lippen, sie fühlen sich nicht ausgetrocknet an und auch die Farbe hält gut!



Die Swatches von beiden hab ich euch auch noch;)



Habt ihr euch von den 2 LE`s schon was geholt?
Wie gefallen euch die Farben?




Kommentare:

  1. Wow, ich finde beide stehen dir großartig!! Of Royal Blood hatte ich auch heute drauf und find ihn echt klasse, auch von Finish und Tragegefühl her.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der p2 Lippenstift gefällt mir sehr gut und steht dir auch ausgezeichnet :) Habe diese LE bei uns noch nicht entdeckt, kommt aber bestimmt bald.
    Lg Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf / bestell so 2-3x im Jahr bei Yves Rocher, aber meist immer nur wenig. Mit dem was ich gekauft habe war ich meist immer sehr zufrieden, vor allem die Duschen und die Cremes =) Die Düfte sind der Hammer von den Sachen <3
    Ja echt doof mit dem Schmuckbaum =(

    Wow das sind 2 wirklich tolle Lippenstifte =) Vor allem der 1. gefällt mir von der Farbe her richtig gut. Sieht echt schön aus. Muss mir auch mal wieder nen Lippenstift kaufen, auch wenn ich genug habe. Aber kann man je genug haben? :D

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden von Catrice muss ich auch noch kaufen, dieses Jahr hab ich so viele limitierte Lippenstifte gekauft... ohman... :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Lippenstifte gehen in die gleiche Farbrichtung und diese Richtung ist auch genau meine. Sieht schön aus auf deinen Lippen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. der p2-lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! Aber bei beiden finde ich, dass die Farbabbildung zum echten Ton nicht passt :D

    AntwortenLöschen
  8. Den Catrice Lippenstift hab ich auch, ich finde ihn klasse, es fühlt sich so an als hätte man nichts auf den Lippen was ich voll mag :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch keine der LE's entdeckt aber morgen muss ich eh noch mal zu dm, vielleicht habe ich ja Glück und dann gibt's was neues. Der P2 Lippenstift gefällt mir super gut, den würde ich mir wirklich mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir aus den beiden LEs noch nichts geholt. Aber mir gefallen beide Farben auf Deinen Lippen sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen toll aus und vor allem auch echt tragbar. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch nichts... ich war aber auch schon seit einiger Zeit in keiner Drogerie, mache ein Bogen drumrum, hab genug Zeug. Rose Passion finde ich aber wunderschön!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide echt schön, aber ich weiß nicht ob ich mich für zwei so ähnliche Farben entschieden hätte. Ich habe davon aber auch noch gar nichts gekauft :-(

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, ich bin dem P2 lipstick rosé passion total verfallen, wie du festgestellt hast ;) Ich habe den Auftrag gar nicht so schwer empfunden!!! Aber das ist wahrscheinlich auch abhängig von der Lippenform :P
    Der Catrice sieht auch wirklich schön aus, wäre mir persönlich aber dann doch einen ticken zu pink! Auf deinen Lippen sieht er aber super super schön aus!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)