5. November 2013

The Body Shop - 50 % Deal bei groupon.de


Hello Beautys,

mögt ihr The Body Shop und deren Produkte auch so gerne??
Dann habe ich einen tollen Tip für euch;)
Bei Groupon gibt es aktuell einen Wertgutschein über 35 € für das gesamte Sortiment bei The Body Shop!
Das tolle daran ist, er kostet nur 17,50 €!!!
Somit spart ihr satte 50 % und könnt nach Herzenslust shoppen :o
 Hier  kommt ihr direkt zum Gutschein!


Einlösbar ist er bis zum 12.12.2013!
Allerdings NUR in den Filialen von The Body Shop und NICHT im Online-Shop! 
Pro Person können maximal 5 Gutscheine erworben werden, pro Einkauf ist ein Gutschein einlösbar.
 

Aktuell gibt es dort ganz tolle Weihnachtsprodukte....

Die Reihe Ginger Sparkle mit weihnachtlich-würzigem Ingewer-Duft
 Cranberry Joy mit festlich-fruchtigem Cranberry-Duft

 Wer mehr auf Vanille steht, die Vanilla Bliss Serie mit einem warmen Vanille-Duft


 Bei allen Reihen gibt es von Bodybutter, über Handcremes, Lipbalms und Shower Gels 
alles was das Herz begehrt :)

Alle, die keinen Shop in der Nähe haben, müssen nicht traurig sein;) 
Denn auch im Online-Shop gibt es auf die Weihnachts-Lieblinge satte 20 % Rabatt!


Ich hab mir schon einen Gutschein gesichert, da ich die TBS Produkte liebe und 
die Weihnachts-Specials auf jeden Fall ausprobieren möchte :)
Sicherlich auch als Geschenk eine tolle Idee!


Was sagt ihr zu diesem Deal?
Werdet ihr zuschlagen?



(Bilder-Copyright: Groupon, The BodyShop)

4 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp. Hätte ich diesen Monat noch etwas an Budget übrig, würde ich mir den Gutschein sofort kaufen. Bin schon gespannt, was du dir davon kaufen wirst :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein supertolles Angebot, nur leider kauf ich nichts, weil ich so ziemlich von allem genug hab und die Sachen werden mit der Zeit auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade, dass der Gutschein nicht online einlösbar ist- der wäre ein super Weihnachsgeschenk gewesen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen. Ich klicke mich morgen mal durch und schlage eventuell zu. Danke für den Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)