20. November 2013

'Essie Shearling Darling' LE - Preview

Heute möchte ich euch gern eine Preview der kommenden LE von Essie zeigen, 
die mich seit längerem mal wieder richtig interessiert :)


Essie Shearling Darling


 Mind your mittens



 Parka Perfect



Sable Collar




 Shearling Darling




 Toggle to the top




 Warm and toasty


Das Erscheinungsdatum laut dem Pressebereich auf der Website ist der 22.11.2013.
Preise werden denk ich, wie bei allen anderen Essie Lacken, bei 7,95€ liegen.

 Sable CollarShearling Darling und Toggle to the top werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen :)
Ob es beim schauen bleibt, kann ich nicht versprechen :o


Welche Farben sind eure Favoriten?







 [Bildquellen: Essie]

Kommentare:

  1. Den GTA 5 Hype kann ich iwie gar nicht so nachvollziehen :D hab damals das "Vice City" gerne gespielt, aber es war auch nicht DAS beste Spiel, was ich je gezockt habe :D Wir hocken momentan selten vor der Konsole zum zocken, ich benutze nur täglich die Wii für mein Sportprogramm (Zumba & Wii Fit Plus).
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, wieso muss Essie immer mit so tollen Farben auf den Markt kommen? Nicht gut für meinen Geldbeutel :P
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toggle to the top sieht so schön aus auf diversen Swatches, den muss ich mir aufjedenfall anschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Farben sind je mega hübsch! Ich könnte mich garnicht richtig entscheiden, da lediglich der zweite und letzte Lack mich von der Farbe her nicht sooo ansprechen - der Rest dafür umso mehr!
    Danke übrigens für dein liebes Kommentar, freut mich, dass der Hintergrund doch nicht soo furchtbar ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh!!! Am 22.11. kommen die also erst raus und ich suche die Lacke die ganze Zeit bei mir ;))))) Danke für die Info :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich freu mich auch schon wie ein Schneehase auf diese LE.
    Ich glaube dieses mal will ich jede einzelne Farbe! :D

    Ich lass dir liebe Grüße da :)

    http://pastelrebels.blogspot.de/
    (startet am 1. Dezember. Schaut trotzdem schonmal vorbei. Sobald 50 Leser zusammen sind erwartet euch ein Mac-Cosmetics Giveaway. Lady's, join the Crew!)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, ich finde alle Farben sehr hübsch aber der "mind your mittens" scheint mein Favourite zu sein. =) Ich liebe diese Lacke und werde mir sicher den ein oder anderen zulegen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die drei Rottöne sind wieder total was für mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist so schön am meisten spricht mich Sable Collar und Toggle to the top, ich muss unbedingt Toggle to the top haben! Der sieht so besonders aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Toggle to the Top find ich so interessant.. nur hab ich vom letzten Jahr noch Leading Lady.. und einen zweiten ähnlichen Glitzerlack brauch ich nicht (höhö- diese Worte aus meinem Mund) :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  11. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Ah, also schon morgen???????????????
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa... meine Freundin und ich jammern schon jetzt, daß uns diese Kollektion arm machen wird. Ich sehe dann aber vor Ort, welche ich wirklich gut finde ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)