7. November 2013

Butter London Molly Coddled - NOTD

Letzte Woche gab es bei mir den hübschen Soft Pastel Look von Butter London (klick)zu sehen!

Heute möchte ich euch gern den Nagellack, der zu diesem schönen Make-up Look gehört, zeigen
 und kann euch jetzt schon sagen, dass ich total begeistert davon bin!


Wie alle Butter London Lacke ist auch dieser in einem eckigen Glasfläschchen, 
das sehr stabil ist und modern! 
Ich mag das Design dieser Produkte sehr gerne. 

Der Deckel ist aus schwarzem Kunststoff und man muss diesen abziehen,
um zum eigentlichen Pinsel zu gelangen.

Auf dem Pinsel ist, wie bei allen Nagellacken von Butter London, der hübsche Vogel mit dem Krönchen :-)
Ist er nicht toll? Ich finde das wirklich soooo schön und schau es mir immer wieder gerne an!

 

 Die Farbbezeichnung ist unterhalb der Glasflasche an einem Etikett angebracht und gut lesbar.


Ein schöner heller Flieder-Ton, der richtig strahlt und einen ganz tollen Glanz hat.
Ich bin verliebt :)

 
Der Auftrag gelingt super und er ist mit einer Schicht gut deckend.
Perfekt wird er mit der zweiten Schicht.



Die Trocknungszeit ist superschnell und auch bei 2 Schichten gar kein Problem!

Zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt sagen, dass ich nach 1 Tag noch keinerlei Tipwear habe!
Echt Top!


Fazit:
Ein rundum perfekter Lack, bei dem nicht nur die Farbe begeistert, sondern auch die Qualität!


Wie findet ihr Molly Coddled?
Mögt ihr die Butter London Lacke?




Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohh, ist der aber schön <3
    Ich habe leider noch keinen einzigen Butter London Lack

    LG

    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Lacke (noch) nicht, aber die Farbe hier gefällt mir supergut; auch das Finish macht einen guten Eindruck.
    Herzliche Grüße an Dich <3.

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes pastelliges Flieder <3 Gefällt mir sehr gut!!
    Ich finde es toll, dass Du wieder so viel bloggst :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich noch keine Lacke von Butter London getestet, aber die Farbe ist schon mal klasse.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon seit längerem keine butter London Nagellacke mehr gekauft, mag die Marke aber trotzdem sehr gern. Und die Farbe finde ich superschön. Allerdings würde sie farblich eher zu meinen Frühlings-/Sommer-Outfits passen als zu meinen Herbst- und Winterfarben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Von den Lacken hab ich schon viel gutes gehört. Die Farbe ist allerdings nicht mein Fall ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wunderschön aus! Ich muss zugeben, dass ich noch keinen einzigen Nagellack von Butter London besitze, aber mich juckt es schon ganz schön in den Fingern. Ich glaube ich gönne mir demnächst mal einen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Qualität der Lacke soll ja immer ziemlich gut sein. Mich würde die Marke auch sehr reizen aber bisher habe ich noch nichts probiert. Dennoch sieht die Farbe toll aus und der Lack hört sich vielversprechend an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja Butter London Lacke auch sehr und bin immer froh, wenn ich sie irgendwo günstiger finde :) Am Mittwoch Abend gibt es übrigens eine Butter London Aktion bei Brands4Friends ♥

    AntwortenLöschen
  10. habe dich über MSH gefunden und finde den Lack echt super! Wieviel hat er gekostet? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Butter London Lacke kosten alle um die 17 Euro glaub ich;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)