18. November 2013

Laura Mercier 'Ambre Vanillé Scrub' Review




Huhu meine süssen,
ich liebe Körperpeelings über alles und probiere ständig neue aus :-)

Die Body & Bath Reihe von Laura Mercier bietet Badezusätze, Körpercremes und auch Peelings 
in verschiedenen Duftrichtungen an, die sich alle sehr lecker anhören :)



'Ambre Vanillé Scrub'

 
Herstelleraussage
 "Ein cremiges, herrlich duftendes Körperpeeling mit Zuckergranulaten und exfolierenden Kügelchen, das die Haut klärt, 
abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt und für eine seidig weiche Haut sorgt. 
Macadamia- und Mandelöle spenden Feuchtigkeit, Vitamin A & E schützen und beruhigen."

  

Optik
 Das Bodyscrub ist in einem Glastiegel, welcher sehr puristisch gestaltet ist und modern aussieht. 
Das Label, auf dem der Markenname und die Produktbeschreibung stehen, 
hat silberne Letter und einen ebensolchen Rahmen, was für die Hochwertigkeit steht. 

 

Der Verschluss, welcher sich einwandfrei aufschrauben lässt, passt von der Farblichkeit schön ins Bild.


 Als Schutz ist das Produkt noch mit einer Plastikkappe ausgestattet, die ebenfalls den Markennamen eingraviert hat.

Duft
Der Duft ist etwas, von dem ich nicht genug bekommen kann. 
Es riecht fantastisch nach Mandel und Vanille, 
eine Kombination, die ich ganz toll finde und wirklich gelungen!


Rubbelt man sich beim duschen damit ein, strömt einem der Duft sanft in die Nase und verwöhnt.
Das Produkt hat feine Peelingkörnchen, welche die abgestorbenen Hautschüppchen gut entfernen. 
Es hat eine tolle Konsistenz und ist sehr angenehm zur Haut.


 Auch nach dem Duschbad kann man den Mandel-Vanille Duft auf der Haut noch wahrnehmen 
und so genüsslich daran weiterschnuppern :) 
Das finde ich klasse!

Die Haut fühlt sich weicher an und mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Preis
  53 €

 Inhalt
 300 g

zu beziehen über Douglas z.B.

Fazit
Ein ganz tolles Produkt, das natürlich seinen Preis hat. 
Der Duft und das Peeling an sich sind ein Genuss, welchen ich so noch nicht hatte!


Kennt ihr die Produkte von Laura Mercier?
Was sagt ihr zu dem Peeling?






Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich happig- zum Glück durftest du es testen. Meine Haut hat bisher leider immer negativ auf Peelings reagiert, deswegen riskiere ich da erstmal nichts mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an! Ich liebe solche Peeling-Produkte auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt super; der Duft könnte mich echt auch locken!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft klingt wirklich gut, doch der Preis schreckt eher ab.
    Ich benutze sehr gern das Rituals good luck scrub :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Peeling sieht wirklich lecker aus und mit Vanille kann man mich auch immer locken :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh von der Marke habe ich mir kürzlich 2 Lidschatten gekauft. Die sind toll. Ich wußte nicht, dass die auch Pflegeprodukte haben.
    Hört sich aber gut an.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion :)

    Ich glaube für meinen Bedarf an Body Scrub wäre mir das hier viel zu teuer. Aber es sieht super edel aus, finde ich jedenfalls.

    Tut mir leid, dass ich nicht früher was geschrieben habe, im Moment ist alles ziemlich stressig bei mir ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Der Preis ist natürlich schon bisschen heftig. Erst dachte ich, das muss ich mir auch mal zulegen, denn ich benutze gern aber selten Körperpeeling, und der Duft hätte mir wahrscheinlich auch zugesagt. Als ich aber den Preis gesehen habe, habe ich mich schlagartig umentschieden. :D Trotzdem tolle Vorstellung, Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klingt wundervoll! Aber ich würde es wohl eher nicht kaufen, zu teuer!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. wow! High End hoch 10! klingt echt grandios <3 <3 <3
    Aber der preis ist auch nicht ohne....
    Bussi & liebste grüße & alles alles Liebe Nachträglich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)