27. November 2013

[NOTD] Sally Hansen - 530 Back to the Fucshia

Hallo Beautys,

ich möchte euch heute einen Sally Hansen Lack vorstellen, den ich vor kurzem schon gezeigt hatte (klick)
Er war ein echter Schnapper und hat nur 3 Euro gekostet :o
Es handelt sich um "530 - Back to the Fucshia"..
eine Farbe, die nicht wintertypisch ist und gerade deshalb habe ich ihn letztens auf meine Nägel  gepinselt:)
... um dem Winterblues etwas zu entgehen!



Ein knalliges Pink mit einem wahnsinnig schönen Glanz!



Der Pinsel ist, wie bei allen Sally Hansen Lacken, breiter und die Farbe lässt sich somit super auftragen!





Ich habe ihn in 2 Schichten lackiert und er ist superdeckend! 
Darüber kam noch der Essie Good to go als Überlack.

Die Haltbarkeit ist klasse, habe ihn 2 Tage ohne Tipwear getragen. 
Ich mag die Sally Hansen Lacke sehr, die Qualität ist einfach TOP!


Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr die Sally Hansen Nagellacke?





Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch! Ein fröhliches Pink für den November ist nicht zu verachten..;-)
    Ich hab nur zwei SH, aber die sind qualitativ seeeehr gut: fast wie essie, nur mit hässlicheren Flaschen *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sally Hansen Lacke auch sehr und gerade die Qualität ist echt toll ♥ Ich habe einen ähnlich pinken und der war auch ein Schnäppchen- allerdings vom Internetauktionshaus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und wirklich perfekt gegen den Winterblues ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Uiui ein richtig schöner Pink Ton :) Gefällt mir :)

    Ich habe einen TAG gemacht und würde dich gerne damit taggen :)
    Mich würde es freuen wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/11/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html
    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne & saftige Farbe :)
    gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Lack und für den Preis hätte ich ihn auch mitgenommen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe <3 :) *follow*

    LG Jessi von http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)