21. November 2013

Afro Beauty

  
Erinnert ihr euch noch an mein Posting vom Afro-Hair Shooting? klick

Nun ist es zwischenzeitlich deutlich kälter geworden,
die Shootings finden nicht mehr draussen statt und ich kann euch endlich die fertigen Bilder vom Shoot im Sommer zeigen.
Yeeeeah :)

Ich find die Ergebnisse einfach supergenial und freu mich mega, dass mein Portfolio dadurch bereichert wird.
Die stundenlange Haararbeit hat sich wirklich gelohnt :)

 Fotografiert hat die talentierte Janine Graubaum!
 
  







Wie findet ihr die Bilder und Afro-Frisur? :)





Kommentare:

  1. HAMMER!!! Und das hast du gezaubert?! Ich bin sprachlos!!! Ich muss aber sagen, dass mir das Bild auf dem das Model die Haare noch im unbearbeiteten Zustand hat, noch einen ticken besser gefällt, als die Afro Mähne! Das ist so süß, wie ihr da die Haare im Gesicht hängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pictures, so professional.
    Want to follow each other on GFC, Bloglovin, FB or Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  3. echt wunderschöne, ausdrucksstarke bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind echt toll und die Haare sind ja mal der pure Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sind wirklich genial und vor allem die Fotos am Schwimmbeckenrand find ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Also die Afrofrisur wäre nicht gant mein Fall aber die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll, die ersten drei finde ich besonders besonders ;) Wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Hammer trifft es gut. Wahnsinnsbilder!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt genial! Die haare = *love*

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen super genial aus :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder; eine gelungene Arbeit von Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful shoot! :)

    Hayfa
    www.londonloafers.com

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, sehr sehr schöne Bilder.
    Großes Kompliment.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte, glaube ich, schon das letzte Mal meine Meinung zur Frisur abgegeben. =) Jedenfalls sind die Bilder richtig toll und auch das Model sieht schön aus, tolle Arbeit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)