9. November 2013

Give Away Olaz Creme & P2 Primer Auslosung

Hallo Beautys,

zu späterer Stunde melde ich mich noch kurz zurück, um den Gewinner meines kleinen Gewinnspiels bekannt zu geben;)



 
Leider gab es auch einigeTeilnahmen, die ich löschen musste, 
weil z.B. zwar ein Kommentar hinterlassen wurde, aber diejenige gar kein Leser auf meinem Blog ist. 
Oder sich mittlerweile wieder gelöscht hat .... :)

Schade, dass es viele nur auf das gewinnen abgesehen haben, aber was solls;)

 Umso mehr freut es mich für die Gewinnerin, die ich mithilfe des Rafflecopters ermittelt habe!


 


Liebe Meike,

herzlichen Glückwunsch an dich! :)
Bitte melde dich innerhalb 1 Woche per Email bei mir mit deiner Postadresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann!

Für alle andren, nicht traurig sein...denn schon bald gibt es wieder ein Gewinnspiel;)
Und soviel sei verraten...auch auf Instagram starte ich die nächsten Tage ein kleines Give-Away; es lohnt sich also auch dort vorbei zu schauen;)




Kommentare:

  1. Juhuuu, ich denke das bin dann wohl ich :-)
    Vielen, vielen Dank schonmal!
    Meine Mail geht gleich an dich raus.
    Liebste Grüße,
    Meike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Meike :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)