23. Oktober 2013

L`oreal Paris - Color Riche Collection Privée: Freida`s Nude, Eva`s Nude & Heike`s Nude



Mit der COLLECTION PRIVÉE von COLOR RICHE präsentiert L‘ORÉAL PARiS jetzt die Lieblings-Nude-Töne seiner bekanntesten Beauty-Gesichter Doutzen Kroes, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Eva Longoria und Heike Makatsch.
Passend abgestimmt auf Teint und Haarfarbe der jeweiligen Trägerin, ist eine Lippenstift-Kollektion entstanden, die verziert mit dem Namen des Stars, dank purem Silberpuder und reflektierenden Mikro-Perlen ein wahres Strahlen in jedes Gesicht zaubert. 

Ich habe Freida`s Nude zum testen von L´oreal erhalten und mir selber noch Heike`s & Eva`s Nude gekauft!


Die Lippenstifte sind in einer schwarzen Verpackung mit goldenem L`oreal Schriftzug und der Signatur des jeweiligen Stars. Die Optik gefällt mir sehr gut und wirkt edel! 
Auf dem Produkt selber ist der L`oreal Paris Name nochmals eingraviert.


 Freida`s Nude

 ist ein zarter, bräunlicher Ton mit einem tollen Glanz und Schimmer.

 
 

Je nach Lichteinfall wirkt er heller oder wie auf dem unteren Bild etwas dunkler.
An sich eine wirklich schöne Farbe, allerdings trage ich solche Töne gar nicht und kann mich deshalb schwer damit identifizieren :-(



Eva`s Nude

 ist ein toller nude-farbener-Ton mit goldigem Schimmer.
Eine Farbe die man im Alltag super tragen kann, weil sie so schön dezent ist!




Ich mag diesen leichten goldenen Schimmer, der nur sehr dezent ist, in Verbindung mit dem Farbton richtig gerne. Mein Liebling von den dreien, er kam auch schon des öfteren zum Einsatz :-)




Heike`s Nude

ist ein zartes Pfirsich, das ins Rose geht. 
Diesen Lippie hab ich auf vielen Blogs gesehen und mir gefielen die Swatches immer. 
Deshalb hab ich ihn, trotz Skeptik im Laden, da die Farbe dort ganz anders aussah, auch mitgenommen.




Auf den Lippenbildern gefällt er mir richtig gut, in echt ist er mir leider zu rose :-( 
Ging euch das auch schon so? Oder ist es nur Gewohnheitssache?
Bin jetzt, muss ich dazu sagen, auch nicht die ständige Lipstick-Trägerin und gehe auch sehr oft "ohne" aus dem Haus, was es somit wohl nicht einfacher macht  :-)



Und hier noch die Swatches dazu:



Die Lippenstifte sind im allgemein gut pflegend, trocknen die Lippen nicht aus und angenehm zu tragen.
Einziger Minuspunkt ist der Duft, den ich gar nicht mag:-(  
Allerdings merkt man ihn aufgetragen kaum noch...
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er kein Essen übersteht, aber das ist für mich in Ordnung.
                            
Die Kollektion ist limitiert und der Preis liegt bei ca. 10 Euro.


Habt ihr euch einen der Töne geholt? 
Welche Farbe gefällt euch am besten?



Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!


Kommentare:

  1. evas nude gefällt mir am besten. leider habe ich die kollektion in österreich noch nicht entdecken können.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle 3 sehr gut. Ich mag ja diese dezenteren Lippenprodukte :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lippenstifte auch schon gesehen aber mich hat keine der Farben so wirklich angesprochen obwohl Evas mir noch am besten gefällt aber man muss ja nicht immer alles kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle super. hätte ich mir mal auch welche mitnehmen sollen,. aber zu dem zeitpunkt, als ich sie im dm gesehen habe, fand ich sie zu teuer. wirklich blöd, und jetzt hätte ich gerne einen, zumindest Heike :-)
    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle 3 sehr sehr gut, jedoch war die Textur beim swatchen mir etwas zu glitschig, etwas zu weich und buttrig. Ich mag Nudetöne nicht soooo hochglänzend. Und für 10€ erwarte ich schon etwas mehr Haltbarkeit. :))

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, das sind alles rosé Töne, aber jede Farbe ist doch anders. Ich glaube mir würde am besten die Eva stehen. ;) Aber alle drei wirken sehr natürlich und zart.
    Nette Idee mit der Namensgebung.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich finde Heike am Schönsten!! Der Ton ist einfach nur toll!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den zweiten finde ich sehr hübsch! Bisher hab ich mich mit Nude Lippenstiften eher schwergetan, aber die sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage am liebsten Rottöne. Zwar finde ich die Nudefarben auch hübsch, und vor allem alltagstauglich, aber ich glaube, ich spare dieses Mal mein Geld und kaufe mir keinen von den Lippenstiften. Der Freida's Nude gefällt mir von allen am besten. ♥ Schönes Review, Danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Heike , Freida und jLo und ich mag die sehr<3
    Momentan Freida hat mein Herz gestolen <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben finde ich alle super...ich muss mich da auch nochmal austoben gehen!

    AntwortenLöschen
  12. Eva's Nude steht dir richtig toll! :) Sehr hübsch!

    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  13. Einen sehr schönen Blog hast du hier, gefällt mir sehr gut :)

    LG


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir freida geholt und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutzte Eva's Nude sehr gern und hab dich auch in meinem aktuellen Post verlinkt ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)