15. Oktober 2013

Mini Kosmetik-Haul von Sardinien

Hallo meine lieben,

wie schon im Urlaubsposting angekündigt, habe ich dort ein klein wenig Kosmetik geshoppt;)

Als wir in Alghero bummelten, liefen wir an einer Drogerie vorbei und ich musste natürlich reinschauen:))

Das Ergebnis vom reinschauen seht ihr unterhalb :D



Natürlich stelle ich euch die 2 Schönheiten nun ausführlicher vor:)


Der Nagellack ist von der Marke Deborah Milano und heisst "Shine Tech".
Sun Flare 72 ist die Farbbezeichnung.
Preis: ca. 7 Euro

Wie schon darauf steht, hat dieser Lack eine Art Scarabeo Effekt, den ich total liebe!!! 
So eine Farbe habe ich nämlich bisher noch nicht und ist für die Herbst-/Winterzeit wunderbar :)

**In Love**

 

 Je nach Lichteinfall oder wie man die Finger hin und her bewegt, schimmert er mal eher golden-metallic, mal etwas grünlich-metallic.



Von der Marke PUPA durfte ein ""Like a Doll" Blush mit der Farbbezeichnung Golden Peach 203 mit.
 Preis: ca. 10 Euro


Ist der Ton nicht wunderschön? 
Ich steh auf diese rose-peach Farben bei Blushes tooootal :)
 

Es zaubert eine tolle Frische auf die Wangen und lässt sich gut verblenden und einarbeiten!



Das war es auch schon mit meinem kleinen Haul;)
 ich habe mich sehr zurückgehalten diesmal und muss sagen, ich bereue es auch nicht!
 Frau hat eh schon viel zu viel Kosmetik daheim  :D


Wie gefallen euch die Produkte und Farben? Kennt ihr die zwei Marken bereits?





Kommentare:

  1. Ja das mit der ganzen Kosmetik Zuhause kenne ich und ich versuche mich auch immer zurück zu halten aber ab und an muss ich doch zuschlagen ;)
    Der Nagellack gefällt mir sehr, wirklich schöne Farbe und solche Finishes sind zur Zeit ja auch sehr angesagt, find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist voll schön, die Farbe ist voll süß! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind beides ganz tolle Farben, die hätte ich auch mitgenommen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein! Der Blush ist richtig hübsch und hat eine tolle Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der goldene Nagellack sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. Heyy ..

    toller Blog... würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen magst :)
    juanabeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir richtig gut! Übrigens, die Katze in deinem Header ist richtig süß!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. total schöner lack! gefällt mir :)

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)