6. Juli 2014

Mein Bronze-Geschenk von MyStyleHit

Hallo Beautys ♥

MyStyleHit gibt es ja seit kurzem leider nicht mehr.
Die meisten von euch haben die Seite sicherlich gekannt und auch häufig besucht :)

Dort konnte man Bilder hochladen, im Forum mitdiskutieren 
und auch Bilder anderer kommentieren oder Herzchen vergeben.
Durch diese Aktivitäten konnte man Punkte sammeln und so z.B. den Bronze-Status erreichen können.
Wenn man diesen 3 Monate lang gehalten hat,
 gab es ein persönlich ausgesuchtes Geschenk vom MyStyleHit Team
 und genau das möchte ich euch heute zeigen :)


Neben den "richtigen" Geschenken gab es einen Jutebeutel, ein paar tolle Postkarten und eine Gesichtsmaske dazu  :) 
Das tolle ist, dass auch jede Bloggerin einen persönlich geschriebenen Brief bekommt, was heutzutage ja echt selten ist. 
Find ich richtig klasse, denn das macht das ganze doch einzigartig ♥


In dieser hübschen Beauty-Tasche mit dem Aufdruck "la vie est belle" waren meine Geschenke verstaut :)
Sie macht einen richtig hochwertigen Eindruck und ich bin ganz verliebt in sie ♥
Auf Reisen werde ich sie nun für Make-up, Pinsel und Co. mitnehmen, 
denn da passen die Utensilien super rein!



Kiko Infinity Trio Eyeshadow 04


Ein sommerliches Eyeshadow-Trio in blau-grünen Tönen,
 welches auch für das Clics-System der Paletten genutzt werden kann. 
Die Farben sind ganz gut von der Pigmentierung und haben einen schönen Schimmer.
Da ich bisher kaum mit Lidschatten von Kiko zu tun hatte, 
bin ich umso mehr gespannt auf deren Anwendung :)



Kiko Rock Idol Lipstick "03 Rebel Coral"


Aus der "Boulevard Rock" LE bekam ich diesen korallfarbenen Lipstick mit mattem Finish. 
Die Farbe ist echt schön und ich mag Koralltöne sehr gerne.




Perlen-Armband 

Als letztes gab es noch dieses Perlen-Armband der Marke "Sence" aus Kopenhagen, 
von der ich bisher nie gehört hatte.
 Perlen und ich sind aber zwei paar Dinge und ich muss mal schauen, ob ich es tragen werde :)


Generell find ich mein Geschenk wirklich klasse und freue mich sehr über die ausgesuchten Produkte.
Vielen Dank nochmal an das Team von MyStyleHit ♥


Wie findet ihr das Geschenk? Wäre für euch was dabei?





Kommentare:

  1. Deine Geschenke sind ja sehr süß :)
    Ja ich finde es prima das es sie sich immer für jeden dort zeitgenommen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, hab mich echt gefreut darüber:)
      Ja das war schon toll dort!

      Löschen
  2. Den Lippenstift finde ich von der Farbe her wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir;) den werd ich sicher haben!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu, also bei mir geht MyStyleHit noch? Ich war verwundert, als du schriebst die Seite gibt es nicht mehr... bei mir funktioniert der Status seit einer Weile nicht mehr :D
    Aber dein Bronze Geschenk finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu;) Na klar bei mir geht die Seite auch noch..aber aktiv ist sie nicht mehr wirklich, weil alles auf Silk n Salt nun ist;) So war das gemeint liebe Isa:) Also ist sie quasi wie tot :) Der Status funktioniert nicht mehr, weil es das ganze Blogger Programm ja auch nicht mehr gibt dort..
      Danke:)

      Löschen
  5. Super schöne Geschenke hast du da. Ich wünsche dir viel Freude damit:) Lieben Gruß, Ann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu einem soooo tollen Gewinn. *-* Die Sachen sind so schön und du hast sie dir verdient. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir ♥ Hab mich auch sehr darüber gefreut;)

      Löschen
  7. Die Beauty-Tasche ist ja hübsch! Die gefällt mir von allem am besten.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch mein absoluter Favorit :) Durfte auch gleich mit in den Urlaub hihi :D
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Die Beauty Tasche finde ich auch sehr hübsch und der Lippenstift von Kiko gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Tasche ist wirklich supertoll, bin auch ganz verliebt in die :D und die Lippenfarbe gefällt mir auch sehr gut:)

      Löschen
  9. Wow, ein tolles Geschenk!
    Das kleine Täschchen gefällt mir am besten, mit kleinen Taschen kriegt man mich immer ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Satz könnte von mir stammen:) Sie sind ja auch so praktisch für Reisen und die Handtasche nicht? :)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)