20. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" - [Review]

Hello Beautys ♥

hier bin ich wieder....zurück aus meinem Urlaub im wundervollen Thailand.
Es waren 2 wunderschöne Wochen, in denen wir viel erlebt und gesehen haben.
Ich möchte fast sagen, das dies der beeindruckendste und erlebnisreichste Urlaub war, den ich je hatte!
Verliebt in das Land des Lächelns....und wahnsinnige Sehnsucht danach...♥♥♥

Bevor ich aus dem schwärmen nicht mehr rauskomme :-)
 Ein ausführlicher Bericht oder auch mehrere werden demnächst folgen,
 denn ich habe soviele wahnsinnig tolle Fotos gemacht und möchte euch gern daran teilhaben lassen:)

Eure Kommentare zu meinem vorgebloggten Posts werde ich nach und nach beantworten, also schaut immer mal wieder vorbei :)
 Bitte gebt mir aber etwas Zeit, ja? :)

Sommerlich und herrlich duftend soll es auch im heutigen Posting werden.
Denn ich möchte euch gerne die Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" vorstellen,
 welche ich dank dem Rossmann Blogger-Newsletter testen durfte.
Vielen Dank



Als das Päckchen kurz vor dem Urlaub bei mir ankam, freute ich mich sehr,
da ich schon ein riesen Fan der Rituals Shower Foams bin.
Umso mehr war ich gespannt, ob dieser mithalten kann :)


Dazu gab es noch einen Badezusatz mit Vanille, Macadamia und Honigextrakt namens "Alles wird gut".
Mit dem werde ich es mir, wenn es mal wieder kälter wird, in der Wanne gemütlich machen :)


Kneipp Schaum- Dusche "Wachgeküsst"

Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl 
schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. 
Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört.

 Preis: 4,99 €
Inhalt: 200 ml


Das Produkt befindet sich in einer praktischen Alu-Dose, farblich auf Orangen abgestimmt :)
 Auch die Blüten oberhalb find ich sehr stimmig dazu und schön integriert.


Auf der Rückseite findet man eine kurze Beschreibung sowie einige Infos zur Marke Kneipp,
 wie z.B. dass dieses Produkt ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle hergestellt wurde.
Find ich klasse und spricht für die Marke!


Öffnet man die Verschlusskappe, kommt der Spender zum Vorschein.
Er ist sehr stabil und das Produkt kann mit leichten Druck entnommen werden.

Der Duft nach Orangenblüten ist einfach nur herrlich und ich mag ihn sehr.
Ob man davon wachgeküsst wird, kann ich so nicht beurteilen, da ich eher zur Sorte "Abendduscher" gehöre :) 
Er wirkt auf jeden Fall sehr entspannend und angenehm.

Der Schaum ist sehr "dick" und fluffig, so dass er schön in der Hand bzw. auf dem Körper bleibt und nicht davon läuft, 
was ich bei Duschprodukten generell nicht mag.


Denn je flüssiger das Produkt ist, desto schneller fliesst es zum Boden und was hatte man davon? Nichts :-(
Das einschäumen klappt prima und auch beim verteilen wird er nicht dünn oder wässrig. Einfach toll!

Das enthaltene Jojobaöl macht den Schaum schön cremig, was man beim einschäumen merkt. 
Auch nach der Dusche fühlt sich die Haut gut gepflegt an und duftet leicht nach Orange. 


Fazit
Für mich ein klasse Duschprodukt, das definitiv mit den Rituals Schaum-Duschen mithalten kann.
Auch den Duft und das Pflegegefühl mag ich sehr gerne und Kneipp als Marke sowieso :)


Kennt ihr die Schaum-Dusche von Kneipp? Was für Produkte nutzt ihr beim duschen?






Kommentare:

  1. Ich kannte bisher nur die Duschschäume von Rituals, aber diesen von Kneipp hört sich interessant an und werde ich, sobald mein Duschgelbestand etwas kleiner ist, bestimmt auch mal testen :)
    Das Badesalz hatte ich schon zweimal und der Duft ist schön entspannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badezusätze von Kneipp mag ich auch total gerne :) Viel Spass beim ausprobieren des Duschschaums :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gerade eben wieder damit geduscht und ich liebe es einfach. Gerade an den warmen Tagen ist der fluffige Schaum einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, mag ihn auch total gerne :)

      Löschen
  3. Ohh, dein Thailand-Urlaub klingt ja schon sehr vielversprechend. *-* Ich bin auf die Bilder und Berichte gespannt. :) Den Duschschaum liebe ich, der ist sooo toll von seiner Konsistenz her und duftet unglaublich gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er war ein Traum *_* der leider zu schnell vorbei ging!
      Ich finde die Konsistenz auch richtig toll und mag den Duft jetzt im Sommer sehr gern:)

      Löschen
  4. Diesen Duschschaum von Kneipp habe ich noch nicht ausprobiert und muss ihn mal testen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro;)
      Ja teste ihn unbedingt mal, es lohnt sich:) Im Sommer ein tolles Duschprodukt finde ich;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich kaufe gerne Produkte von Kneipp, dieses werde ich auch ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine Meinung:) Ich finde die Keipp Produkte auch echt supi;)

      Löschen
  6. ich hab ihm auch bekommen und mag ihm absolut nicht. meiner meinung nach kommt es nicht mal in die nähe von rituals. der geruch war für mich zu künstlich und ein bisschen wie rasierschaum.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui....schade! Aber ist ja immer Geschmacksache:) Natürlich ist er vom Schaum bzw. der Konsistenz her etwas anders wie Rituals, aber ich finde ihn nicht schlechter deswegen. Auch den künstlichen Geruch kann ich nicht bestätigen, finde den Orangenduft gerade jetzt im Sommer toll!
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)