9. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer....Sonnenpflege & Kosmetik

Hallo Beautys ♥

Sehr viele von euch haben sich ein Posting gewünscht, 
was so an Kosmetik und Sonnenpflege in meinen Koffer wandert :) 

Ich kann vorab schon sagen, dass es mir jedes Mal sehr, sehr schwer fällt, 
mich bei Kosmetik zu entscheiden, wenn es auf Reisen geht :D
Meistens nehm ich zu viel mit und über die Hälfte wird dort nicht mal benutzt :O


Nicht erschrecken :D

Sieht nach viel aus, aaaaber Frau braucht ja auch eine gewisse Auswahl UND
 einiges davon ist ja auch Sonnenpflege :)


Aber lasst uns mal die Sachen näher anschauen....


Rituals "Sun Protection Milky Spray" LSF 50

An Sonnenpflege nehm ich für den Anfang immer gern was mit einem stärkeren LSF. 
Da ich Rituals total liebe, wollte ich auch gern mal was von den Sonnenpflegeprodukten probieren 
und hab mir das gegönnt :)


Nivea Sun "Pflegendes Sun-Spray" LSF 20

Eine bewährte Sonnenpflege, die ich schon seit Jahren immer wieder gern kaufe. 
Schützt und ist praktisch in der Anwendung :)


DM Sun Dance "Transparentes Sonnenspray" LSF 20

In einer DM Box gewesen und wird daher auch mal ausprobiert :)



Weiter gehts mit den After-Sun Produkten...


DM Sun Dance "Apres Lotion"

Ebenfalls neu und bin gespannt ob sie mit meinem Favoriten rechts mithalten kann :)


Garnier Ambre Solaire "After Sun"

Mein Favorit seit Jahren, der auch immer wieder nachgekauft wird.
Ich mag den Duft und das Gefühl auf der Haut nach dem Eincremen.
Für mich ein super After Sun Produkt!


Auch für das Gesicht nehm ich separate Produkte mit...


Sun Ozon "Apresfluid"

Nach dem Sonnenbad erfrischt und kühlt es angenehm. 
Zudem hat es einen mattierenden Effekt, was ich klasse finde. Durch die Konsistenz des Fluid benötigt man sehr wenig und ist so sehr ergiebig.


Sun Ozon "Sonnenfluid" LSF 30

In meiner TOP5 der Gesichtspflegeprodukte (klick) schon vorgestellt :) 
Ebenfalls sehr ergiebig durch die flüssigere Konsistenz und ich nehm es im Urlaub quasi direkt als Tagescreme, da ich sie sehr gut vertrage und gleichzeitig super geschützt bin :)



Auch für die Feuchtigkeit der Haut, 
da diese bei starker Sonneneinstrahlung doch austrocknet, hab ich Produkte eingepackt.


Bioderma "Hydrabio Masque"

Eine Feuchtigkeitsmaske fürs Gesicht, die sehr wohltuend ist und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Sehr ergiebig und das entfernen geht ebenfalls recht schnell.


Avene "Thermalwasser" Spray

Ich liebe dieses Spray ♥ 
Zum fixieren des Make-ups oder erfrischen zwischendurch einfach perfekt.
Zudem wird die Haut nochmal mit Feuchtigkeit versorgt und es gibt einen Frischekick!


Origins "Drink Up-Intensive" Overnight Mask

Wie soll es anders sein;)
Ebenfalls eine Maske, die man aufs Gesicht aufträgt und für Feuchtigkeit sorgt.
 Diese wird allerdings vor dem schlafen gehen angewendet und einmassiert wie eine Creme.
 Morgens fühlt sich die Haut nicht trocken an, sieht prall aus und strahlt. 



Die Haare sind ein ebenso wichtiges Thema,
 da sie durch Salzwasser, Chlor und Sonne doch sehr beansprucht werden.


Kerastase "Masque UV Defense Active"

Diese Haarmaske ist speziell für sonnenstrapaziertes Haar.
Sie stärkt bzw. baut die Haare auf und macht sie super geschmeidig.
Bereits letztes Jahr im Urlaub mitgenommen und total überzeugt von diesem Produkt.
Eine Review gibt es hier.


Batiste Dry Shampoo

Da viele so davon schwärmen, hab ich mir nun auch mal eine Probiergrösse mitgenommen :)
Duften tut es richtig toll und ich find es im Urlaub doch praktisch für zwischendurch mal, um etwas Stand in den Ansatz zu bekommen oder die Haare "aufzufrischen".


L`oreal Elvital "Sun Defense" Schützendes Haar-Öl

Eine After-Sun Sprühkur für nach der Sonne oder auch zwischendurch beim Sonnenbad als UV-Schutz.
Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt,
da es erst neu auf dem Markt ist und auch limitiert...wahrscheinlich für den Sommer :)



Weiter geht es mit der Kosmetik :D 
Ich hoffe ihr haltet noch durch :)



Lorac Pro Palette

Einfach weil sie so vielseitig ist und man dezente, matte oder schimmernde Looks mit ihr zaubern kann ♥


Wet n Wild "Knock on Wood" Palette

Vor einiger Zeit gekauft und ich mag die Farbkombination sehr gern.
Einzig den Browbone-Ton nutz ich eigentlich nie :) ist mir zu rosa :) 


Chanel Les 4 Ombres "Mystic Eyes"

Ebenfalls ein Klassiker in meiner Sammlung, den ich immer wieder gern benutze. 
Ein schnelles, aber hübsches AMU gelingt mit ihr immer ♥



Da sich auch meine Eye Pencil Sammlung vergrössert hat, musste davon auch einiges mit  :)


Star Gazer Eye Shadow Pen "Rhodamine"

Eine Marke, die ich bis vor kurzem gar nicht kannte. 
Beim Shopping in Stuttgart in einem kleinen Laden entdeckt und die Swatches haben mich 
mehr als begeistert. 
Der Auftrag ist butterweich und die Farben sind einfach nur genial  ♥♥ Ein Neonpink ist für den Sommer gerade richtig :)


Star Gazer Metallic Eye Shadow Pen "Brown"

Wahnsinnig toller Farbton, der ebenfalls butterweich ist und für ein natürlicheres AMU klasse.


L`oreal Color Riche Eye Color Pencil "Ocean Blue"

Wie der Name schon sagt, ein ozeanisches Blau, welches ich gern am unteren Wimpernkranz trage. 
Das peppt das AMU nochmals schön auf :)


Star Gazer Metallic Eye Shadow Pen "Bronze"

Bronze hat mich sofort begeistert beim swatchen und da ich sie alle noch nicht probiert habe, darf auch dieser mit in den Koffer:)


Make up For Ever Aquamatic I-30

Ein Neon-Grün, das geradezu nach Sommer schreit:)
Der Auftrag ist auch hier butterweich und man kann damit feine Linien malen oder auch großflächig arbeiten.



Make-up Utensilien, ohne die nichts geht!


Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Mein momentaner Favorit unter den Eyeshadow-Bases. 
Das AMU hält und hält und hält. Preis und Leistung sind hier einfach TOP!


Essence Lash & Brow Gel Mascara

Zum fixieren der Augenbrauen nehm ich dieses Gel ganz gerne. 
Da ich mir meine Brauen bei der Benefit Brow Bar vor dem Urlaubnoch hab färben lassen, reicht mir das völlig aus;)



Mascaras....ohne geht einfach nicht oder? :)


Benefit "They`re Real" Mascara

Seit 1 Jahr mein absoluter Favorit was Wimperntusche angeht. 
Tiefschwarz, bringt super Volumen und verlängert!


Maybelline "Great Lash" Mascara

Kürzlich im TK Maxx gesehen und als Schnapper für 3,99 € mitgenommen :)
Bin gespannt darauf sie zu testen, da sie ja schon oft gehpyed wurde!


Too Faced "Better than Sex" Mascara

Auch darauf bin ich wirklich sehr, sehr gespannt. 
Vielleicht kann sie meinen Favoriten vom Thron schlagen? :)



Bei den Blushes fiel mir die Auswahl seeeehr schwer :-( 
Aber ich hab mich dann für 3 Puder- und 2 Cremblushes entschieden :)



Benefit "Bella Bamba"

Für den Sommer ein tolles Blush mit einem dezenten Schimmer.


Pupa "Like a doll" Blush

Ein Favorit von mir, den ich die letzte Zeit sehr oft hergenommen habe. 
Ich mag den Farbton so so gerne ♥


Essence "Floral Grunge" Blush

Lange nicht mehr benutzt, dabei ist dieses leichte Apricot / Peach wunderschön
 und deshalb auch der Grund, warum ich es mitnehme.


Diorblush Cheek Creme "Bikini"

Warum nur hab ich es so lange in der Schublade schlummern lassen??? 
Letzten Sommer gekauft, ein paar mal benutzt und danach...naja ihr kennt es  :)  


Butter London Cheeky Cream Blush "Abbey Rose"

Ich liebe dieses Blush einfach. Für mich ein perfekter Ton im Sommer ♥
Dazu superschnell aufgetragen mit den Fingern und verblendet.



Auch für die Lippen hab ich einiges eingepackt, 
da ich einige neue Produkte hab, die ich im Urlaub gern probieren möchte :)


Revlon Colorburst Lipbutter "Peach Parfait"

Ein Farbton, der einfach immer geht. 
Ich hab beide noch nicht getestet und freu mich sehr darauf :)


Revlon Colorburst Lipbutter "Sweet Tart"

Sweet Tart ist eher Rosa/Pink und ich bin gespannt, wie der Farbton auf meinen Lippen aussehen wird:)


Urban Decay Revolution Lipstick "Lovelight"

Diese Farbe ist ebenso was normaleres, aber der feine goldene Schimmer macht ihn doch zu was besonderem. Ihr seht, ich hab vieeel zum testen im Urlaub :D


Sephora Rouge Lipstick "Samba"

Ein Korallrot, dass wirklich farbintensiv ist  :) Nichts für jeden Tag, aber im Urlaub geht das schon mal :)


Kiko Rock Idol  "Rebel Coral"

Der Name sagt es schon, Koralle...aber eher dezenter und mit einem Satin-Finish.


MAC Patentpolish Lip Pencil "Go for girlie"

Ihn hab ich euch hier schon vorgestellt. Für den Sommer liebe ich solche Farben ♥


NYX Butter Gloss "Maple Blondie"

Als einziges Gloss darf dieses mit, in Kombi mit Go for girlie fantastisch, aber auch solo sehr toll :)



Bei den Foundations halte ich es im Urlaub eher nach dem Motto "weniger ist mehr" :)


Bare Minerals Original Foundation

Auch zuhause nutze ich diese sehr häufig, weil ich flüssige einfach nicht so gern mag.
Deckt perfekt, ist gleichzeitig natürlich und sieht auch so aus :)


Olaz BB Cream Complete

Eine leichte BB Cream, die auch gut zu meinem schon etwas bräuneren Hautton passt.
Sie deckt leicht-mittel und der Auftrag geht superschnell.


Wow...das war doch ein langer Post :)
Ich hoffe ihr habt es bis zum Ende geschafft und euch hat es gefallen!


Kennt oder nutzt ihr Produkte davon? Was sind eure Favoriten bei der Sonnenpflege?



Kommentare:

  1. Wow, wie lange willst du damit verreisen? ;-) Das ist ja eine ganze Menge, ich würde mich versuchen auf ein bis zwei Produkte pro Kategorie zu beschränken, aber ich kann dich gut verstehen. So eine Wahl ist immer schwer. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      ich war 2 Wochen weg und ja es war wie immer zuviel :D
      Aber wie du schon sagst, die Auswahl fällt einem immer so so schwer :/ Dabei hab ich mich so selten nun geschminkt im Urlaub :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Marion! Da hast du eine schöne Auswahl getroffen. Mir persönlich fällt es auch jedes Mal schwer mich zu entscheiden. Aber ich glaube da sind wir nicht allein. Und bei mir ist das auch so das ich die meisten Sachen, dann gar nicht benutze, aber was solls, dafür sind wir Frauen. Mein Mann sagt immer" Was du so alles mitschleppst". Aber wir Damen sind immer gerne für alle Situationen gerüstet. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann! Danke dir, das ist schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht bei der Auswahl :D
      Jaja das mit der Aussage vom Mann kenn ich zu gut...am Ende hat er Recht behalten, denn ich hab sehr wenig davon benutzt im Urlaub *LOL*
      Danke den hatte ich;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Kann dich total verstehen, ich packe auch immer fast so als ob ich auswandern würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL..echt schlimm wir Mädels oder? :) Hab mir nun vorgenommen beim nächsten Urlaub es aufs minimalste zu beschränken, weil ich die 2 Wochen fast nur ungeschminkt rumgelaufen bin :O

      Löschen
  4. Ich persönlich nehme in die Ferien so wenig wie möglich und wann immer möglich kleine Travelsize-Produkte eifach um Platz zu sparen und meinen Koffer mit anderen Sachen befühlen zu können (Shopping Errungenschaften bspw) weshalb ich wohl nur einen Viertel von dir mitnehme :) abr du hast einige interessant Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du;) Travelsize Produkte find ich zwar gut, aber für einen längeren Urlaub, wie 2-3 Wochen reichen die dann doch nicht aus, wenn man jeden Tag duscht usw. so ist meine Erfahrung;)
      Da wir 23 kg Gepäck hatten und noch 7 kg Handgepäck war aber doch ausreichend Platz vorhanden trotz meines Schminkequipments LOL :)

      Löschen
  5. Wow so viele Produkte! :)
    Ich kenne dein Problem nur zu gut, es ist immer total schwer zu entscheiden was man mitnimmt und was nicht. :D

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es fiel mir superschwer :-/ Aber am Ende wars doch viel zu viel..denn man will den Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen, sondern draussen:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. wow das ist ja viel :) aber eine tolle auswahl :) besonders der blush von butter london fixt mich an :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja da sind tolle Sachen dabei :) Den Blush von Butter London lieb ich auch total ♥
      Liebe Grüße :-**

      Löschen
  7. Ich kann dir nur eins sagen: Ich hatte schon weniger mit als ich letztes Jahr 2Wochen in Khao Lak war, hab mich aber nur an einem einzigen Abend zum essen gehen geschminkt. Dort ist wirklich niemand geschminkt und ich kann nur von mir sprechen: man fühlt sich ungeschminkt viel wohler! :)
    Lass dir lieber ein wenig Platz im Koffer für die tollen Souvenirs!
    Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anabel :)
      Was soll ich sagen:) Du hast Recht! Mir gings genauso dort...bei der Luftfeuchte hatte ich dann auch gar nicht so recht Lust mich mit Lidschatten etc. vollzupinseln;) Wimperntusche hätte gereicht und selbst das hab ich selten gemacht :) Aber es war wunderwunderschön..warst du schon öfters dort?? Berichte doch mal, gerne auch per Email;) Würde mich freuen von dir zu lesen :-*
      Liebe Grüße und danke

      Löschen
  8. Wow, da nimmst du ja allerhand mit. :) Ich finde die Wet'nWild-Lidschatten sehr hübsch. Ich benutze übrigens sehr gern Sonnencreme von Nivea, die ist super. Sun Dance ist aber auch immer gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, viel zu viel wiedermal LOL:)
      Wet n Wild ist klasse und super pigmentiert! Und ja die Sonnensprays von Nivea mag ich auch total gerne;)
      Sun Dance hat mich leider enttäuscht, zumindest der Spray! Der riecht ja so penetrant nach Alkohol dass man fast keine Luft mehr bekommt :O und von der Haut gehts auch kaum mehr ab :-(

      Löschen
  9. Ich fasse zusammen: Sonnencreme, Sonnencreme, Sonnencreme, Shampoo, Lidschatten, Lidschatten, Lidschatten, Lidschatten... Lidschatten, Blush, Lippenstifte xD
    Du fährst aber echt lange weg oder? Jetzt krieg ich auch Lust auf Urlaub! Bei mir sind die Lidschatten übrigens auch überproportional verteilt aber so viel hatt ich auch noch nicht mit! Deine Blushes und Paletten sind sooooo schön. Da täte ich mich mit der Auswahl auch schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* :))))) 2 Wochen waren wir weg, aber natürlich viel zu kurz für diese Entfernung von 12000 km ...und zuviel Make-up..war ja klar :D
      Ich werde in Zukunft nicht mehr soviel mitnehmen, mein Freund meinte auch " wetten wir du benutzt kaum was davon ?" recht hatte er :O
      Danke dir, ja jetzt verstehst du warum mir die Entscheidung so schwer fiel hihi :)

      Löschen
  10. Hihi, ich bin ja froh, dass es bei dir auch so viele Produkte sind. Ich hatte erst über meine Sommer-Favoriten geschrieben und guck mal wie viele es geworden sind http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/07/meine-sommer-favoriten-2014.html.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..bei dir also auch? Wahnsinn wir Mädels :)!
      Schau mir gleich mal dein Beitrag an;) Bin gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Da sind wirklich tolle Produkte dabei, ähnliche oder genau diese von Rituals, Avene, NYX, Bare und Chanel verwende ich auch ;)

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und happy holiday!
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avene ist supertoll, liebe den Spray total und hab mir sogar die Travelsize fürs Handgepäck noch gekauft vor dem Urlaub;) Die Butterglosse von NYX sind auch einfach mega ♥ und Bare Minerals sowieso;)
      Danke dir auch
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  12. Der Essence Blush ist mein absoluter Favorit! Ich liebe die frische die er in's Gesicht zaubert. Die Lorac Pro steht ganz oben auf meiner Wunschliste, habe mich in die Palette total verliebt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHja, der ist echt toll. Leider wird er auch zu wenig benutzt von mir :-/ die Lorac lohnt sich wirklich, hab schon eine Review geschrieben auf dem Blog;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Der Blush von essence ist mein absoluter Favorit, ich bin so froh, dass ich den damals gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist richtig toll, das geht vielen so :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)