24. Januar 2016

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres - Instant Light Lip Comfort Oil







Gerade im Winter benötigen die Lippen oft eine extra Portion Pflege.
Die kalte Luft draussen und auch die trockene Heizungsluft strapazieren und trocknen sie aus.
Passend dazu möchte ich euch heute ein ganz tolles Produkt vorstellen, 
welches sehr gut hilft und auch nicht verschlimmbessert wie manch andere Lippenpflege.

Das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres - Instant Light Lip Comfort Oil ist schon länger im Handel, 
liegt preislich bei 22,50 € und hat einen Inhalt von 7 ml.


"Pflege, Komfort und eine beruhigende Wirkung. Im Zentrum der Formel von Heile Comfort Lèvres steht Haselnussöl - ein Inhaltsstoff, 
der aufgrund seiner pflegenden Eigenschaften in allen Körper- und Gesichtsölen von Clarins enthalten ist. 
Hinzu kommen ein biologisches Jojobaöl sowie ein Mirabellenöl."

Beim anschauen des Öls wird einem auch klar, warum die Nuance "01 Honey" heisst.
Farblich wie Honig und auch genauso geschmeidig. 
Das Instant Light Lip Comfort Oil ist sehr angenehm auf den Lippen, hinterlässt kein klebriges Gefühl und ist trotz der Tatsache, 
dass es ein Öl ist, nicht so flüssig, dass es verschmiert oder davonläuft. 
Es zieht schrittweise ein und die Lippen sind wunderbar weich danach.
Auch optisch sehen sie richtig schön und voll aus. 


Dank des breiten Applikators lässt sich die Pflege sehr gut auftragen
 und ist auch für unterwegs richtig praktisch.
Ich liebe das Produkt und benutze es fast täglich derzeit! 



Kennt ihr das Instant Lip Comfort Oil bereits? Was sind eure Favoriten bei der Lippenpflege?





Kommentare:

  1. Ich kenne es noch nicht aber es klingt definitiv interessant. Ich benutze am liebsten die Lippencreme von Bepanthenol, die ist einfach weltklasse. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bepanthenol kenn ich auch, hab es aber noch nie benutzt.
      Ich mag Burts Bees ja auch gerne, muss aber sagen, dass ich derzeit das Claris täglich benutze, weil ich es so gern mag :)

      Löschen
  2. ich finde diese lippenpflege interessant, mir persönlich aber für das was sie ist, zu teuer.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar der Preis ist schon nicht ohne, versteh ich durchaus :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)