20. Januar 2016

Quick Tip | Zoeva Pinsel - Madame


Ihr mögt Zoeva Pinsel? Dann hab ich einen tollen Tip für euch :)
In der aktuellen Madame Zeitschrift gibt es als Goodie einen Augenpinsel von Zoeva!


Der 234 Luxe Smoky Shader ist perfekt fürs auftragen von Lidschatten auf dem Auge.
Ich habe ihn schon in "normaler" Ausführung und nehme ihn sehr oft her beim täglichen Make-up.

In der Madame Zeitschrift ist er nun mit kupferfarbenem Stiel und Schriftzug...suuuuperschön oder?
Die Zeitung kostet 6 € und der Pinsel knapp 8 € bei Zoeva oder Douglas.
Ich habe sie mir am Bahnhof geholt, es gibt sie aber auch oft in größeren Zeitungs/Buchläden 
oder sogar im Rewe, wie ich gelesen habe!

Ich hoffe, ihr findet sie noch :-)




Habt ihr euch die Zeitschrift auch geschnappt? :-) Mögt ihr Zoeva Pinsel?



2 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die Zeitschrift kenne ich gar nicht. Aber die Pinsel von Zoeva sind wirklich schick :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Zeitschrift gar nicht aber so ein Pinsel wäre schon toll. Ich halte heute mal danach Ausschau, vielleicht habe ich ja Glück. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)