17. Januar 2016

nu3 insider Box Dezember 2015




Kurz vor Weihnachten erreichte mich die erste nu3 Insider Box und auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich sie euch gern zeigen :).

Der Nu3 Insider Club ist ein Programm für Blogger, für dass man sich anmelden kann.
In regelmäßigen Abständen bekommt man die Box, von der es verschiedene Varianten gibt, ich habe mich für Natural Beauty entschieden, zugeschickt.
Die enthaltenen Produkte drehen sich hier rund um das Thema Food und Beauty.




Teatox Skinny Detox Good Night Tea

Detox Tee ist ja der Trend und in aller Munde :)
Der Good Night Tea soll auf die entspannte Nachtruhe vorbereiten
 und ist aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität. 
Pfefferminze, Schafgarbe, Melisse, Hibiskusblumen, Holunderblüten
 und mehr machen ihn zu einem tollen Genuß.


Freya Superfood-Drink

Ein Drink mit Basilikumsamen? Chiasamen kennt ja jeder, aber Basilikum?!
 Basilikumsamen sind von der Konsistenz quasi ähnlich und gehören ebenso zu den Superfoods. 
Weichsel, Rosenblüten und erfrischender Apfel machen ihn leicht süßlich und somit wirklich sehr lecker. 
Dazu ist er vegan, laktosefrei und ohne Zuckersatz und Konservierungsstoffe.


nu3 Bio-Kokosöl

Ein vielseitig, verwendbares Produkt, sei es beim kochen oder zur Pflege von Haut und Haaren.
Sogar als Deo kann man Kokosöl benutzen, das war mir bis jetzt auch neu :)
Ich nehme es auch gern in meine Smoothies rein, um dem ganzen eine exotische Note zu verleihen.
Kaltgepresst aus kontrolliert biologischem Anbau und gesünder als tierische Fette.
Findet bei mir auf jeden Fall Anwendung :)



Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Jojoaböl und andere ätherische Öle aus Ingwer und Limette pflegen die Hände und Nägel und spenden intensive Feuchtigkeit.
Primavera ist Naturkosmetik, die ohne Tierversuche arbeitet.
Der Duft ist sehr frisch und pflegt ganz gut.


Lavera Vitalisierende Pflegemaske

 Eine Extra Portion Pflege für die kalte Jahreszeit mit Bio-Wildrose, Bio-Macadamia-Nuss & Bio-Avocado.Die Maske spendet intensive Feuchtigkeit, mindert Fältchen und entspannt die Haut sofort. Lavera ist eine zertifizierte Naturkosmetikmarke aus Deutschland, 
welche ohne synthetische Inhalts- und Konservierungsstoffen arbeitet.


Ich finde meine erste nu3 Insider Box echt toll und die Produkte können sich echt sehen lassen.


Kennt ihr die Nu3 Insider Box? Was sagt ihr zum Inhalt?





1 Kommentar:

  1. Der Inhalt ist gut. Ich mag die Lavera Maske, die hatte ich auch schon mal in Benutzung. Mit Kokosöl lässt sich außerdem echt gut backen und kochen, mhhhh lecker. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)