18. Februar 2016

Lorac Unzipped Palette | Review + Swatches



Ein weiteres Schätzchen aus meinem Florida-Urlaub wartet schon länger darauf, endlich gezeigt zu werden :)
 Sie ist wirklich ein besonderes Schmuckstück in meiner Sammlung und ich möchte sie nicht mehr missen!


Die Lorac Unzipped ist ein Träumchen für jeden Lidschatten-Liebhaber :-)
Ich habe mich bewusst für die Unzipped und nicht für die Unzipped Gold entschieden, 
weil ich solche warmen Farbtöne und gerade auch die Farbkombination der Palette wunderschön finde.
Umgerechnet kostet sie ca. 38 Euro und ist im Ulta (nur in den USA) erhältlich.
Der Mix aus schimmernden, metallischen Tönen und matten, teilweise mit kleinen Glitzerpartikeln, macht sie zu einem Allrounder,
mit der man ein komplettes AMU schminken kann.
Ob dezent und natürlich für den Alltag oder intensiv und rauchig für besondere Abende....


Der Auftrag ist klasse, sie sind seeehr gut pigmentiert und lassen sich wunderbar verblenden.
Was will man (Frau) mehr? :-)
Fallout? Ja, insbesondere bei den matten Farben. 
Deshalb tupfe ich immer vorsichtig rein und swirle nicht mit dem Pinsel umher :)
Aber bei dieser Deckkraft und den Farben ist mir das ehrlich gesagt egal :)
Denn auch die Haltbarkeit (mit Primer) den Tag über ist sehr gut!

Ich bin verliebt, aber sowas von :-)


Ich finde Lorac macht ganz wunderbare Lidschatten, die gleichzeitig sehr buttrig und hochpigmentiert sind.
Ein Traum zum arbeiten am Auge!
Einziger Wermutstropfen, man kommt in Deutschland nur schwer ran an die Produkte...


Wie gefällt euch die Unzipped Palette? Habt ihr Lorac Produkte?




Kommentare:

  1. Super Pigmentierung!! Ich bin neidisch)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da lässt sich Lorac nicht lumpen :))

      Löschen
  2. Ich liebe die Palette, die Pigmentierung und den dazugehörigen Primer. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich sie mir direkt aus den USA letztes Jahr mitgenommen habe. Ich komme so langsam auf den Geschmack von Lidschattenpaletten.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie bei dir ja schon bewundert! Der Primer ist auch TOP, das stimmt!
      Lidschattenpaletten sind was gaaaanz tolles :))
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. OMG - Schnappatmung! Die Farben sind ein TRAUM! ♥
    .. ich wünsche dir viel Freue mit deinem neuen Schätzchen :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-)) Die Farben sind wundervoll, ich liebe sie !
      Danke dir :)
      Liebe Grüße zurück an dich

      Löschen
  4. Die ist wunderschön, ich will auch! 😉 lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich zu gut :-)) Sie ist es echt wert!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ja wieder so schade, da gibt es mal ein tolles Produkt und man kann es nur schwer beziehen. :/ Mir gefällt die Palette nämlich auch richtig gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt gemein, dass man an einiges aus den USA hier nur so schwer rankommt :-(

      Löschen
  6. Also schön finde ich sie, besonders die dunkleren Töne, aber bisher hatte ich nicht so das Bedürfnis etwas von der Marke zu kaufen ^^ ist nicht so mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, jeder hat ein andres Beuteschema :-) Aber sie ist eine meiner liebsten Paletten, die ich hab :)

      Löschen
  7. Ich habe die Palette auch und LIEBE sie abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist echt ein Traum, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)