25. Februar 2016

Snapchat


Hello :-)
Leider bin ich seit Dienstag etwas krank, daher ist es hier ruhiger....

Snapchat kennen mittlerweile bestimmt viele von euch oder?
Wenn nicht, dann jetzt :-)

Ich finde die App wirklich toll und kann sie euch nur ans Herz legen.
Wer Lust hat mich etwas persönlicher kennenzulernen und "live" in bewegten Bildern....
dort erzähle ich euch von meinem Alltag, zeige neue Beauty / Make-up Produkte
und auch Kurzreviews zu solchen :-)
Wenn ich wieder fitter bin, gibt es auch meine Schminksammlung und mehr dort zu sehen :-)


Wie findet man Personen?

Man kann Personen über die Eingabe des Nutzernamens ( marionhairmakup) 
(ohne e, da der Nutzername nur 15 Zeichen haben darf) 
oder auch über den Snapcode, indem man einen Screenshot in der App von "meinem" (unterhalb) 
oder einem anderen Ghost macht, adden!

Am Anfang alles etwas kompliziert, aber wenn man sich damit beschäftigt, 
kommt man schnell rein und wird süchtig :-)



Ich würde mich freuen euch dort zu treffen :-)


Kennt oder nutzt ihr Snapchat bereits? Wie heisst ihr dort?



Kommentare:

  1. Habe dich gerade geaddet. Mich findet man als shalelyhamburg. Zuerst habe ich mich strickt geweigert, Snapchat runterzuladen. Irgendwann war ich dann aber doch zu neugierig und jetzt bin ich Fan. Nicht so ein ewiges gefummel wie bei Instagram, bis man mal ein Foto hochladen kann. Obwohl es mir Anfangs schon Überwindung gekostet hat, so drauf los zu quatschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Snapchat richtig toll und so spontan, nicht so gestellt wie Instagram, wobei jede App seine Daseinsberechtigung hat und ich beide sehr mag :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)