9. Februar 2016

L'oreal Paris ELVITAL Tonerde Absolue

Heute möchte ich euch 3 Produkte der neuen ELVITAL Tonerde Absolue Serie von L'oreal Paris vorstellen, 
die mich vor kurzem erreichten. Vielen Dank!

Seit Januar gibt es Pflegeshampoo, Pflegespülung und Tonerde-Maske im Handel.
Ab Februar wird die Serie noch mit einem Trockenshampoo (Review folgt!) sowie Anti-Schuppen Shampoo erweitert. 



Tonerde ist bei den ganzen Produkten natürlich ein Bestandteil, 3 Sorten davon sind enthalten
und die Serie ist ohne Silikone und Parabene!
Sie soll für normales Haar mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen geeignet sein und ich verrate euch schon vorab, 
dass ich den Großteil der Serie wirklich gerne mag!
Allein dieses hübsche Türkis...wunderschön oder? 


 Tonerde-Maske

Die Maske soll von überschüssigem Fett und Unreinheiten befreien und einen frischen, reinen Ansatz voller Leichtigkeit bringen. 
Leicht ist die Tonerde-Maske auch, denn die Textur gleicht einem flufüigen Mousse.
Ungewohnt für eine Haarmaske und noch ungewohnter, dass man sie vor dem Shampoo auf trockenem Haar anwendet! 
Auch sollte man sie nicht länger als 5 Minuten einwirken lassen.
Wie alle Produkte aus der Reihe duftet sie ganz toll. 

Ich muss mich da noch etwas rantasten, da es für mich einfach komisch ist, 
eine Maske vor dem Shampoo aufzutragen :-) ansonsten fand ich sie aber ganz angenehm!



Pflegeshampoo

Das Shampoo soll das Haar sanft von Fett befreien und für einen langanhaltenden reinen Ansatz sorgen. 
Auch die Kopfhaut soll beruhigt werden und Feuchtigkeit bis in die Spitzen schenken. 

Sehr angenehm, schäumt gut und die Haare fühlen sich beim ausspülen gar nicht ausgetrocknet an.
Im Gegenteil, eher gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie verknoten dadurch auch nicht so wie bei andren Shampoos.
Ich wasche meine Haare grundsätzlich alle 2-3 Tage aufgrund Haarspray etc, 
daher schwer zu sagen, ob der Ansatz länger frisch bleibt, aufgrund den Stylingprodukten im Haar.


Pflegespülung

Sie soll optimale Kämmbarkeit verleihen und das Haar schön geschmeidig machen voller Glanz.

Der Duft ist auch hier wunderbar, so frisch und nicht zu aufdringlich. 
Meine Haare sind nach der Spülung wirklich toll kämmbar und weich,
 kein ziepen oder verknoten beim kämmen! Mag ich sehr gerne :)


Habt ihr die Produkte schon probiert? Was sind eure Haarpflegefavoriten?



Kommentare:

  1. Ich finde die Reihe sehr interessant , denn meine Hasre sind tatsächlich am Ansatz schnell fettend und unten trocken . Ich denke, dass ich mir die Produkte zulegen werde , sobald mein Shampoo leer ist. Eine tolle Review.
    Liebste Grüße
    Nadine:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare entsprechend auch dem und ich mag sie sehr gerne :)
      Danke dir!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kannte die Reihe bis jetzt noch nicht und finde sie super interessant. Da ich aber Extensions trage weiß ich nicht, ob es für mich geeignet ist. Da warte ich mal noch auf weitere Meinungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiss ich auch nicht, ob das geht :-/ Frag doch mal bei L'oreal direkt nach?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe das Shampoo ebenfalls hier, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. :) Meine Freundin schwört jedoch auf die Produkte, da das Haar tatsächlich nicht so schnell nachfettet. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist echt megaklasse! Richtig tolle Haarpflege :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Produkte sind in der Tat richtig toll! :)

      Löschen
  5. Die Produkte sprechen mich so was von an! Die Aufmachung an sich ist ja schon wunderschön und meine Haare entsprechen auch dem Pflegetyp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Türkis ist so hübsch nicht? :) Probier sie aus, es lohnt sich wirklich!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)