24. Juni 2013

Gratis Mini Dior Addict Gloss "Diablotine"

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibt es bei Dior derzeit eine tolle Aktion!
An 31 Countern in Deutschland bekommt man mit einem Gutschein, der hier zu finden ist,
 ein Kurz-Make-up für einen glossy Kussmund.
Was daran besonders toll ist: 

Ihr erhaltet im Anschluß GRATIS eine Miniaturausgabe des Dior Addict Glosses "643 Diablotine" :-)

Das ganze läuft noch bis einschl. 29.06.13, natürlich nur solange der Vorrat reicht!
Ob ein Counter in eurer Nähe ist,
 könnt ihr auf der Seite anhand der Eingabe von PLZ oder Ort herausfinden!

Auch ich wollte mir das nicht entgehen lassen :D

Das Gloss ist, wie auch bei den Originalgrössen der Addict Serie,
 in einer silberschimmernden Verpackung mit der klassisch roten Schrift.



In typischer Dior Optik, mit den Initialen "CD" im silbernen Knauf oben.

Wie ihr seht, enthält das Lipgloss einen leichter Schimmer, der aber wirklich sehr dezent ist.


Das Gloss an sich ist eher dickflüssiger, wie ich es von den Originalen kenne und auch der Pinsel ist gut zum auftragen!


Auf dem Handrücken kommt die Farbe sehr intensiv rüber, was auf den Lippen (siehe Tragefotos) nicht mehr so ist!

Sehr natürlich und frisch..auch der leichte Schimmer (den ich sonst bei Glossen nicht so gern mag) 
stört mich hier nicht.


Für mich eine tolle Sommerfarbe, da sie richtig strahlt und nicht zu drückend wirkt!
 

Habt ihr euch den gratis Lipgloss schon geholt? 
Wie gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Den hätte ich auch gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion läuft doch noch;) Ist er bei dir ausverkauft?

      Löschen
  2. Das ist ja super. Die Farbe ist hübsch und auch wenn es "nur" eine Miniaturausgabe ist, reicht die ja sicher eine Weile. ;) Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Counter. :( Viel Freude mit deinem neuen Schatz. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz traurig, mein "nächster" Counter ist leider zu weit weg und nur für einen Mini Lipgloss wollte ich nicht so weit fahren. Obwohl ich ihn wirklich gern gehabt hätte *seuftz* er ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schön, aber für mich schon fast zu glitzrig. Wir haben leider keinen Counter in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr wieder etwas von dir zu hören liebe Marion :) Ich konnte leider keinen der Lippis erstehen, denn ein Counter befindet sich nicht in meiner Nähe. Die Farbe ist aber super hübsch und steht dir bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ihn mir auch geholt und bin begeistert, sowohl von der aktion als auch von der farbe.

    lg und eine schöne woche.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    danke für den Tipp, ich werde bei uns am Counter mal schauen. Vielleicht bekomme ich ihn noch :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt schon mehrmals von der Aktion gehört. Läuft die immernoch? Ich dachte, das wäre mittlerweile vorbei. =) Ich mag den Gloss unheimlich gern, der sieht so hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, ich bin so froh, dass ich ihn auch habe...hab was von Dior bei Douglas bestellt und zack-gab´s ihn dazu. Vor allem dass er genauso so toll verpackt ist, wie die Großen. Einfach toll. Besonders cool find ich auch, dass es auch beim Mini den tollen Diorpinsel gibt.

    Liebe Grüße
    Tüffi (phinaforth)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farbe sah auf deiner Hand wirklich sehr intensiv aus. Hätte nicht gedacht, dass die auf den Lippen so anders rüber kommt. Aber auf den Lippen gefällt sie mir persönlich auch viel besser (ich steh nicht so sehr auf zu knallige Lippen). :)

    Klar, ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich muss dir da auch echt voll recht geben. Vor allem auch in deinem Bereich. Ich hab schon Make-Up Artists getroffen... die haben dann zwar schon irgendeine Ausbildung in der Richtung gemacht, aber sie kommen halt immer nur mit dem Standart. Wenn ich bei der Vorbesprechung schon höre "Ach, wir können doch einfach Smokey Eyes machen!" (bei einem ausgefallenem Shooting und ganz egal wie's Model aussieht und ob es zu ihm passt...), dann reicht's mir schon. Das ist eben dann wieder der festgefahrene Weg. Einmal so gelernt und keine Lust mehr zu experimentieren.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich in der kreativen Branche keine großen Probleme wegen meiner fehlenden Ausbildung habe. Da hab ich meistens nicht mal mit Vorurteilen zu kämpfen. Da zählt eben das Buch...
    Es sind leider meistens eher nervige Außenstehende, die sich zu unpassenden Kommentaren hinreissen lassen. Aber je nach Tagesform können die mir eben auch sehr zu schaffen machen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Farbe ist ja total schön.. schade, dass es diese Aktion nicht bei uns in Österreich gibt!
    Von Dior habe ich bisher nur Nagellacke, fände aber die Glosse (und Puder) seeeehr interessant :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)