26. Juni 2013

L´oreal Paris GLAM SHINE Balmy Gloss



Passend zur Sommersaison präsentiert L’Oréal Paris einen neuen magischen Gloss in Stiftform: 
GLAM SHINE BALMY GLOSS
 verleiht den Lippen einen frischen, zarten Schimmer in fruchtigen Nuancen 
und pflegt sie zugleich samtig weich. 
Zudem schenkt die cremige Textur bereits beim Auftragen einen glänzenden Wet-Look-Effekt
der die Lippen sofort fülliger erscheinen lässt.

Heute sind Produkte angesagt, die sich leicht anwenden lassen 
und durch ihre kompakte Größe immer griffbereit sind. 
Der neue GLAM SHINE BALMY GLOSS ist daher das Must-Have für alle Frauen, 
die ihr Lieblingsaccessoire immer in ihrer Handtasche dabei haben wollen, 
denn er ist im Nu einsatzbereit: 
einfach aufdrehen, und los geht’s!
 Die praktische Stiftform und die cremige Textur machen die Anwendung zudem extrem leicht. 
Egal wo, egal wann: 
Jede Frau kann mit verführerischen Lippen in sommerlichen Farben glänzen.
 Einmaliges Auftragen genügt, um den Lippen einen glänzenden Look zu verleihen. 
GLAM SHINE BALMY GLOSS gibt es als limitierte Edition in drei verführerisch frischen Farben
denen in diesem Sommer wirklich niemand widerstehen kann.


 909 Mad for Pomegranate

913 Date the Dragon Fruit



 914 Fall for Watermelon

 
Das Lieblingsaccessoire der Saison für ein spritziges und unwiderstehliches Lächeln!

Alle Nuancen des GLAM SHINE BALMY GLOSS sind ab Juli 2013 für jeweils ca. 5 Euro 
als limitierte Edition in allen Drogerien, Drogeriemärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Meine Meinung:
Auch L´oreal zieht nach und bringt, ähnlich wie die Astor Lipbutters und Chubby Sticks von Clinique
 solche Stifte raus!
Ich persönlich finde den Preis in Ordnung, aber es könnte etwas mehr Farbauswahl geben!
Ich werde sie mir aber auf jeden Fall live und in Farbe ansehen;)

Wie gefallen euch die Glam Shine Balmy Glosses?

(Bildrechte: L´oreal Paris)

Kommentare:

  1. Ja, bei drei Farben hat man wirklich keine große Auswahl. Schade auch, dass sie limitiert sind. "Mad for Pomegranate" würde genau in mein Beuteschema passen. ;) Ich werde sie mir also auch mal ansehen.

    LG
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Farbauswahl wäre echt super! Aber die hier gezeigten sind genau meins:) werde ich mir sicher mal näher anschauen. Besonders zu dem günstigen Preis.

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuancen sehen ja wirklich toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt hübsch, werde ich mir dann mal auch live angucken, ich finde sie sehen hübscher als die von Astor aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. So so Loreal zieht nach ;) Werd ich mir auf jeden Fall mal in echt anschauen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh. ♥ Die sehen so zauberhaft aus. Die Farben gefallen mir auch total gut. Mit den Lippenprodukten von Loreal war ich bis jetzt immer super zufrieden. Ich werde mir wohl einen dieser Glosse zulegen, sobald ich mehrere Reviews gelesen habe. ♥ Danke für den Tipp. Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen verliebt in diese Schmuckstücke. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Preis überrascht mich fast. Dachte L'oreal versucht da mehr drauf zu schlagen. Jetzt bin ich umso gespannter.

    AntwortenLöschen
  8. Bei 5 € darf bestimmt der eine oder andere mal mit. Aber kann das sein, dass sie sehr schimmernd sind? Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben!! Aber klar das Loreal nachziehen muss bei so einen Hype auf die Astor Lipbutters. Für uns gut noch mehr Auswahl ( oder schlecht:-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Wenigstens ist es ne kleine Auswahl :-) ich werde nämlich keine mehr kaufen, hab nun echt genug davon haha.

    AntwortenLöschen
  11. die farben sehen super aus, allerdings finde ich die tatsache, dass sie limitiert sind, etwas blöd.

    AntwortenLöschen
  12. Solche gloss Sticks habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber für den Preis, solle ich vielleicht mal doch. Die Farben sprechen mich an

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ja, warum nicht ;)! Ich werde sie mir auch mal live ansehen...LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sehen ja von den Farben schon mal Hammer aus!! Klar mehr Auswahl wär super, aber vielleicht kommt das ja noch! ^^
    Freu mich jetzt schon riesig drauf! Toller Post!! :)

    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)