30. Juni 2013

Meine Top 3 Sommer Blushes

Bei Dianas Blogparade gibt es alle 2 Wochen ein neues Thema,  zu dem man seine 3 Favoriten vorstellt.
Aktuell geht es, wie der Titel schon sagt, um die Top 3 Sommer Blushes.



Find ich ganz spannend, daher bin ich auch dabei;)

Und hier sind sie...
diese 3 trage ich in letzter Zeit am liebsten und häufigsten!

 

Inglot Face Blush No.82 


Letztes Jahr auf der Make-up Show in Berlin gekauft und mein erstes Liquid Blush!
Bin davon ganz begeistert, nicht nur vom Farbton, den ich als leicht pfirsichfarben bezeichnen würde,
 sondern auch vom leichten Glow, den es auf die Wangen zaubert!
 Es wirkt sehr natürlich und man benötigt nur sehr wenig Produkt. 
Ich trage und verblende es immer mit den Fingern, da man so die Intensität auch super bestimmen kann!


Essence Floral Grunge Blush


Als die LE frisch rauskam, war ich an dem Blush zuerst gar nicht interessiert. 
Doch dann las ich immer mehr positive Reviews, auch zur Pigmentierung des Rouges und es war meins;)

Peachig, aber eher heller ins pink gehend!
Das Floral Grunge enthält leichte Glitzerpartikel, die aber m. M. auf den Wangen fast nicht mehr zu sehen sind! 
 Der Auftrag wird nicht fleckig und schön gleichmässig!


NYX Blush PB08 Cinnamon



Bis vorgestern wusste ich noch nichts von diesem wirklich tollen Farbton!
Als ich dann gestern im Douglas am NYX Aufsteller stand, die Blushes auf dem Handrücken durchswatchte,
u.a. auch dieses, war ich sofort hin und weg von der Farbe :)
 
 
Ein Coral-Orange, das auf den ersten Blick sehr knallig erscheint.
Auf den Wangen wirkt es sehr frisch und wenig Produkt reicht dafür aus!
Leider etwas krümmelig von der Textur her, trotzdem allein wegen der Farbe toll!


Swatches

Inglot, Essence, NYX

Falls Ihr auch Lust habt eure Top 3 zu zeigen, diese Runde geht noch bis zum 04. Juli 2013!


Wie gefallen euch meine 3 Lieblinge?
Was sind eure Top 3 Sommer Blushes?



Kommentare:

  1. Cinnamon möchte ich auch noch kaufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Fan von Blushes. ♥ Ich kann nie genug von denen bekommen. Den Floral Grunge habe ich auch und ich finde ihn klasse. Schade, dass das ein limitiertes Produkt war. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle 3 super. Aber mein Favorit wäre das blush von nyx. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Top 3! Ärgere mich doch ein bissl, dass ich die Floral Grunge LE geskippt habe... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du aber 3 schöne Schätzchen ausgesucht, gefallen mir alle richtig gut, das wäre auch mein Beuteschema! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den von Essence habe ich auch und finde ihn wirklich schön für den Sommer :)
    Und Cinnamon ist echt eine unglaublich tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Floral Grunge habe ich auch und finde es ganz toll. Ich suche zu Hause auch mal meine Top 3 raus.

    AntwortenLöschen
  8. ohja, der Floral Grunge Blush passt in diese Kategorie hervorragend rein!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Blush von Essence am schönsten- wobei der von NYX die schönere Verpackung hat :D
    Mein Lieblingsblush ist ein korallfarbener von Sleek.. der ist sooo toll- sowohl im Sommer als auch im Winter ;)

    Zu deinem Kommentar:
    Ja ich kite :) Ich hab in Tarifa begonnen, wos wirklich sehr schwer ist, weils dort so viele Wellen gibt und habs deshalb auch nicht wirklich gut gelernt.
    Letztes Jahr war ich in Ägypten (Safaga) und habs dort so richtig gut gelernt- war "schön warm" (fast unerträglich heiß) und es gab perfekte Laborbedingungen- seichtes Wasser, keine Wellen.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Floral Grunge gehört definitiv auch zu meinen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Floral Grunge Blush so sehr <3 Könnte ich mal wieder auskramen!

    AntwortenLöschen
  12. Den Farbton der Blushes mag ich am liebsten, wenns so ins orange apricot geht. Mir gefallen persönlich der von NYX und der Essence am besten!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Blushes ich selbst trage gern den von Nyx. Die anderen sehen aber auch toll aus. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für deine Teilnahme!

    Eine sehr schöne Top 3 Auswahl hast du da getroffen, besonders das Liquid Blush von Inglot sieht toll aus. Was für ein schöner Schimmer! Das Nyx Blush gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)