1. Juli 2013

MAC Tropical Taboo LE - Meine Bestellung

Hallo Beautys,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es ab heute die neue 
MAC Tropical Taboo LE!

Da ich schon länger nichts mehr bei der Marke bestellt habe, auch von keinen LE`s,
 hab ich mir heute mal wieder was gegönnt :-))

 Bei der Auswahl an Blushes und Mineralize Skinfinishes ist es mir wirklich nicht einfach gefallen:-(
Schliesslich hab ich mich dann aber für 3 Produkte entschieden:)


Mineralize Skinfinish "Rio"
Auch hier schwankte ich zwischen diesem und "Lust"...
hab mich aber doch für was bronzigeres entschieden;)


Mineralize Blush "Simmer"
wobei ich "Sweet Samba" auch total klasse finde...


Duo Fibre Face Brush 159
Der Pinsel ist ein MUST-Have für mich und perfekt für obige Produkte;)


Die Bestellung kommt die nächsten Tage und ich freu mich wahnsinnig :)
Natürlich werde ich euch die Produkte dann ausführlicher vorstellen!


Habt ihr euch was aus der LE bestellt oder es noch vor?



(Bildrechte: MAC Cosmetics)

Kommentare:

  1. hast echt tolle peodukte bestellt...
    freuen mich auf die swatches :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle auswahl!
    ich will mir auf jeden fall alle drei blushes und die drei limitierten MSFs bestellen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Bei Douglas Online ist die Kollektion immer noch nicht und ich habe keine Chance, an einen Counter etc. zu kommen :-(
    Ich möchte nämlich unbedingt das MSF Lust haben...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Hast Du Dich also doch für Rio entschieden? Gute Wahl, denke ich! Die Maccine heute ausm Mac Store hatte auch ungefähr ne NC 30 und hatte Rio drauf! Sah super aus!!! Bin natürlich auch fündig geworden... Muss aber noch den Post fertig machen... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap:) wollte bissl was bronziges für den sommer:)
      und simmer ist leichter als sweet samba, deshalb das:)
      ui coool dann freu ich mich noch mehr auf Rio jetzt :D
      bin gespannt auf deinen einkauf:)

      Löschen
  5. Ich war heute Frustshoppen und Lust durfte mit nach Hause ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt super Sachen.. vorallem der Pinsel würd mich auch interessieren ;)
    Ich hab mir heute das Sensationails-Set gekauft.. jetzt wars das mal wieder für ein Zeiterl mit Beauty-Käufen :D

    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll sehr schöne Sachen:-) LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja froh, dass ich mittlerweile einen schönen Lidstrich hinkriege. Wenn es mit Pinseln usw anfängt... da versagt mein Können.
    Ich beneide euch Make-Up Artists da immer ein wenig. ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen hast du dir ausgesucht. mich spricht diese LE irgendwie gar nicht an.

    AntwortenLöschen
  10. Sweet samba ist echt richtig schön... ahh der Geldbeutel...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so gespannt, wie dir die Produkte gefallen. Ich freue mich auf deine Reviews. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du dir bestellt!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    die LE ist echt gemein, denn man kommt vor lauter Schönheit gar nicht um einen Kauf rum :)

    Bei mir durfte MSF Adored einziehen. Ich liebe einfach peachfarbene Kosmetik

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)