8. Juli 2013

Meine Summer Must-Haves

Endlich ist der Sommer auch hier angekommen :-)) 
und ich hoffe ihr geniesst ihn in vollen Zügen??!!
Passend dazu möchte ich euch heute meine "Must-Haves" dafür vorstellen, 
die für mich in dieser Jahreszeit unverzichtbar sind und auf jeden Fall dazugehören;)

 Ohne meine Ray-Ban Aviator Sonnenbrille geht seit diesem Sommer nichts mehr...
Große Liebe :-)


Da aber nicht nur die Augen vor der Sonne geschützt werden sollten, ist auch eine Sonnenpflege mit  hohem Lichtschutzfaktor wichtig.
Ich persönlich bevorzuge Sonnensprays, da sich diese schneller verteilen und besser einarbeiten lassen.
LSF 50 ist, vor allem im Urlaub und im Gesicht ein Muss!




Auch die Lippen sollten hierbei nicht vergessen werden:-) 
Ein Lippenbalsam mit LSF 15 ist in meiner Strand- oder Handtasche immer mit dabei!
Ein frischer, klarer Duft wie Tommy Girl, den ich vor kurzem für mich entdeckt habe, 
darf bei dem ganzen Schutz auch nicht fehlen;)
Zarte Apfelblüten, schwarze Johannisbeerblüten sowie Kamelien und Mandarine 
sind die Kopfnote dieses fruchtigen Parfum.




Was sind eure Summer Must-Haves?


-Sponsored-

(Bildrechte MrLens.ch)

Kommentare:

  1. Eine gute Auswahl an Summer must have.
    Die Ray Ban ist diesen Sommer auch mein Liebling, sieht einfach lässig aus.

    Lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich folge dir jetzt :)
    Schönen Abend, und danke für dein nettes kommentar :))

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, mit einem paar schuhe kommt man nicht weit als frau. :-) ich wollte mir auch erst eine ray ban kaufen, aber habe dann doch eine pilotenbrille von giorgio armani gewählt. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)