3. Juli 2013

Essence Me & My Ice Cream Haul - Nail Polish

Huhu ihr süssen,
gestern war ich im DM und hab bei den verschiedenen Aufstellern herumgestöbert :)

Auch bei uns ist nun die *Essence Me & My Ice Cream LE* eingezogen, worüber ich schon viel auf anderen Blogs gelesen habe!
 Die meisten Reviews, was ich so gelesen habe (vor allem zu den Schimmer Pearls) waren nicht so überzeugend.
Allerdings fand ich 2 der 4 Nagellacke farblich sehr ansprechend :D
Solche sind in meinem Sortiment nämlich noch nicht vorhanden (was ein Glück höhöhö^^) und
 bei einem  Preis von 1,75 € tut es auch nicht so weh:)

*Alle 4 Lacke sind pastellig und haben einen leichten Schimmer*

Da es draussen mal wieder trüb und grau ist, bring ich heute mal etwas Farbe in meine Fotos:)

Folgende Schätzchen durften mit:):


04 Icylicious  & 02 Alway in my mint


Und hier nochmal genauer im einzelnen...


04 Icylicious


Ein helles Apricot, mit leichtem Schimmer (den alle 4 Lacke dieser LE haben). Ich finde diesen Farbton einfach wunderschön und eine schöne Alternative zu den *knalligen* Tönen im Sommer.


Der Auftrag ist bei der ersten Schicht leicht streifig und uneben, 
mit der 2. Schicht wird er aber gleichmässig und deckend!
Trockenzeit würde ich als mittelmässig bezeichnen.

Die Pinsel dieser LE sind dünn und auch leicht kürzer, als sonst.
 



02 Always in my mint



Helles Mint, ebenfalls mit leichtem Schimmer und genau das macht ihn so schön;)


 Der Auftrag wird auch hier mit der 2. Schicht schön deckend und gleichmässig.
 Die Trockenzeit ist auch hier leider etwas länger; nach einer halben Std. am Nageltip mit dem Finger "getestet"  und promt Spuren hinterlassen:-(
 
 


Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft? 
Wie gefallen euch die 2 Farben?


Kommentare:

  1. Uh sehr schöne pastelTöne. Der eine sieht voll minzig aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön aber ich müsste sie nicht unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Icylicious finde ich sehr schön. Blöd finde ich nur, dass der Pinsel so dünn ist -.- aber egal, werde mir den trotzdem holen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich hübsch aus :) Bei Nagellack muss ich mich aber in nächster Zeit etwas zurück halten ^^Habe bisher noch nichts aus der LE gekauft, obwohl ich das Design echt klasse finde.

    LG LIsa

    AntwortenLöschen
  5. Yeahj, vorhin noch drüber geschrieben...;-) Geil! Ich musste mir den rosa Lack mitnehmen (hat Muddi aber gekauft, diesmal hab ich ne Ausrede ;-D). Der Schimmer ist einfach so toll...

    Tüffi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne frische Farben. Nur schade, dass man nach einer halben Stunde noch aufpassen muss. Ich finde das schon recht lange. Meine Anny Lacke trocknen innerhalb 2 Minuten.
    Aber der Preis der Essence Lacke ist sensationell, man kann halt nicht alles haben.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück haben mich die ganzen Drogerie LE's so gar nicht angesprochen... Ist auf jeden Fall gut für meinen Geldbeutel nach dem Mac-Exzess :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir den Blush gekauft, die Farbe fand ich wirklich schön :) Ansonsten hat mich eigentlich nichts weiter angesprochen. Aber man gibt ja auch immer wieder für andere LEs genug aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben finde ich richtig schön, allerdings finde ich die Qualität der Nagellacke von Essence nicht so toll...

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Nicht so ganz mein Geschmack, aber ich habe den essence Lacken generell abgeschworen, von daher ;)

    Morgen geht endlich der Yankee Candle Tarts Beitrag online den Du mir "aus den Rippen geleiert hast" ... aber nein, ich danke Dir für die Inspiration, ich hätte das schon viel früher machen sollen!

    AntwortenLöschen
  11. Der Mintfarbene ist meeega schön! *.* Hab die LE leider nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  12. Den mintfarbenen lack habe ich auch gekauft. Ich finde ihn sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Farben auch sehr gern. Beide sehen sehr hübsch aus. =) Ich hatte auch erst überlegt, eine Farbe mitzunehmen, habe mich dann aber doch für einen Lidschatten entschieden. ♥ Bis jetzt bin ich ziemlich glücklich mit meiner Entscheidung. Jedenfalls ist das ein tolles Review, Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süße Farben, leider habe ich mit der Haltbarkeit von Essencelacken schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    der apricotfarbene Lack sieht wirklich toll aus. Sommerlich, aber nicht zu knallig, wie du schon sagtest. Gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Der Peachton sieht toll aus. Erinner mich ein bisschen an "A crewed interest" von Essie.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die 01 Ben&Cherries :) Pastell ist echt toll für den Sommer.
    Toller Blog übrigens und danke für Deinen Besuch ♡

    Einen wunderschönen Abend, Deine neue Leserin Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. echt hübsch! ich habe nur den blush, die handwipes und jetzt noch einen lidschatten gekauft!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben schauen toll aus! Ich hab mir allerdings nichts von der LE gekauft.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)