30. Juli 2013

Estee Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher Serum - Review

Vor längerer Zeit hab ich bei Douglas 2 Seren der Marke Estee Lauder bestellt (klick). 
Um eines, das Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher Serum soll es nun heute ausführlicher gehen...



 HERSTELLERAUSSAGE

Dieses Serum mit Sofort-Effekt ist unser Produkt mit der deutlichsten, hautverfeinernden Wirkung.
Es wirkt effizienter als je zuvor.
Mit Idealist sieht Ihre Haut einfach ideal aus und fühlt sich auch so an:
-Die Poren erscheinen sofort um 1/3 kleiner. 
-Erleben Sie eine Reduktion der Poren von 69% innerhalb von nur 4 Wochen.
-Verbessert ein unebenmäßiges Hautbild, Schuppigkeit und Rauheit. 
-Tragen Sie das Serum auf und genießen Sie sofort das weiche, geschmeidige, seidige Gefühl,
 das Sie so lieben.
-Erleben Sie mehr Klarheit und Leuchtkraft. 
-Verleiht der Haut einen ganz und gar ebenmäßigen Teint.
-Dermatalogisch getestet
-Augenärztlich getestet 
-Nicht-komedogen



  

OPTIK 

Das Serum kommt in einer sehr hochwertigen Glasflasche daher; farblich in einem Grünton gehalten, 
der mir gut gefällt!  
Die Schriftzüge sind in einem Goldton gehalten...
 


 wie auch der Verschluss oben, welchen man einfach nach oben abziehen kann, um zum Pumpspender, der ebenfalls goldfarben ist zu gelangen, mit dem das Produkt durch drücken entnommen werden kann!
 

   Er kann in jede beliebige Position gedreht werden!
Ebenfalls kann dieser Pumpspender auch durch drehen geöffnet werden, um evtl. Reste des Produkts rauszubekommen, was mit dem Spender vielleicht nicht bis zum Ende klappt!
Beides, drehen und pumpen funktioniert ohne Probleme und wirkt im gesamten sehr stabil!



 PREIS & INHALT

64,90 € / 30 ml (meine gekaufte)
89,00 € / 50 ml 

Bezugsquellen:
  
  
INHALTSSTOFFE 

 Aqua, cyclopentasiloxane, dimethicone, polysilicone-11, acetyl glucosamine, sodium lactobionate, morus nigra (root extract), yeast (extract), serenoa serrulata (fruit extract), trticum vulgare (germ extracts), vitis vinifera (fruit extract), scutellaria baicalensis (extract), castanea sativa (seed extract), camellia sinensis (leaf extract), hordeum vulgare (extract), lavandula angustifolia, amorphophallus konjac (root powder), caffeine, laminaria saccharina (extract), tocopheryl acetate, salvia sclarea (extract), sodium hyaluronate, coriandrum sativum, citrus grandis, cholesterol, glycerin, ethylhexylglycerin, squalane, polyethylene, isopentyldiol, phenyl trimethicone, isohexadecane, polysorbate 20, pantethine, methyldihydrojasmonate, acrylamide/sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, ammonium acryloyldimethyltaurate/VP copolymer, polysorbate 80, peg-8, ethyl 2,2-dimethylhydrocinnamal, phospholipids, palmitoyl oligopeptide, butylene glycol, magnesium ascorbyl phosphate, glyceryl polymethacrylate, sodium glycyrrhetinate, nordihydroguaiaretic acid, chlorphenesin, phenoxyethanol, limonene, linalool, iron oxides: ci77491, ci77492, ci77499, mica, titanium dioxide .

 Wie ihr seht, sind Silikone da ziemlich weit vorne mit dabei! Bei Haarpflegeprodukten bin ich da sehr vorsichtig geworden... bei Hautpflegeprodukten wie diesem macht es mir aber nichts aus.



ANWENDUNG, GERUCH, KONSISTENZ

  Ich trage dieses Serum morgens und abends vor der Pflege und somit direkt nach der Reinigung auf!
1 Pumper reicht für das komplette Gesicht vollkommen aus.  

Somit ist es auch sehr ergiebig und man hat lange was davon!
 Ich benutze es nun seit 4 Monaten und es wird bestimmt noch 1-2 Monate reichen.
Anschliessend verteile ich es aufs Gesicht und creme /massiere es überall ein.
 
Der Geruch ist sehr angenehm, frisch und leicht zitronig. 
Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, da das Produkt eher cremig ist und sich so gut verteilen lässt!


MEINE MEINUNG

Hat man es auf die Haut aufgetragen, fühlt sich diese sofort weicher und geschmeidiger an.
Sie strahlt und man sieht dies auch!
Meine grösseren Poren, die ich vor allem im Wangenbereich teilweise habe, sind mit der Zeit wirklich kleiner  und somit reduziert worden!
Auch meine Mitesser im Bereich der Nasenflügel hat dieses Serum weitgehend verschwinden lassen..wow!
Hautverfärbungen oder Pickelmale, die ich hin und wieder habe, werden minimiert und verschwinden schneller...das gesamte Hautbild wirkt klarer und ebenmäßiger!
Wenn ich mit den Fingern über die Gesichtshaut streiche, fühlt sich diese glatter an, als zuvor.


FAZIT

Der Idealist von Estee Lauder begeistert mich!!
Auch wenn der Preis nicht ohne ist, für mich hat es sich definitiv gelohnt. 
Meine Haut ist soviel besser und klarer geworden seit der Benutzung dieses Serums und ich freue mich nicht nur darüber, sondern auch über die Ergiebigkeit des Idealists!
Ich kann es euch nur empfehlen!


 Habt ihr das Serum schon mal getestet oder andere Estee Lauder Produkte?


Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich gut an, das Design sagt mir aber auch sehr zu!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Serum von Estee Lauder hatte ich noch nixh, es hat aber einen guten Ruf. ich mag das Night Recovery (heißt das so?) von Estee Lauder. Ist auch eher für meine Altersgruppe. Mit Silikonen habe ich zu Glück auch keine Probleme.
    Lieben Gruß Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher das Night Repair in der braunen Flasche? Das hab ich auch und finde es sehr gut! Kommt bald auch eine Review darüber;)

      Löschen
  3. Ts... und obwohl ich Silikon bei meinen Pflegeprodukten absolut gar nicht mehr akzeptiere, habe ich deine Review gelesen und gedacht 'Das will ich auch probieren'. Unglaublich... ;D

    Klingt schon gut, was du geschrieben hast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und führe mich nicht in Versuchung LOL :))

      Löschen
  4. ich habe es und liebe es auch. einfach nur genial das zeug, wird immer wieder nachgekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das ist wirklich super;) da hast du recht!

      Löschen
  5. Du neigst aber eher zu trockener Haut, oder? Ich bin ja auch gerade in Versuchung es zu probieren, habe aber Bedenken wegen meiner öligen Haut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jein...ich hab trockene Stellen, aber eben eine Mischhaut! Und ich hab grad mal geschaut, das Serum ist für alle Hauttypen geeignet :)

      Löschen
  6. Ich habe eben erst gedacht, dass es ein Lack ist XD. Also so von der Verpackung und so :)Ich finde das hört sich ja richtig gut an.

    AntwortenLöschen
  7. Trotz des Preises habe ich es mir auch zugelegt und bin auch froh, da es meine Poren auch schon etwas verkleinert hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt alles wirklich sehr gut aber ich glaube der Preis schreckt mich doch ein wenig ab.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review! Und Du hast mich jetzt total in den Bann des Idealisten gezogen :) Hab ja noch einen Gutschein vom Geburtstag ;) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte zuerst das wäre ein Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte es mal als probe und soweit ich mich erinnern kann, fand ich es auch gut!

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)