18. Juli 2013

Gehwol Soft Feet Creme & Soft Feet Peeling

Vor ein paar Tagen habe ich von Fussvital Post bekommen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe;)
Enthalten waren Produkte der Marke Gehwol, die für Fusspflege bekannt sind.
Heute möchte ich euch diese kurz vorstellen!

Auch einige Sachets der 2 Hauptprodukte kamen mit, die ich im nächsten Gewinnspiel miteinbauen werde;)



1. Soft Feet Creme
Milch  & Honig für gepflegte Füße und Beine


Den Geruch vom ersten beschnuppern fand ich schon richtig gut und ich bin gespannt aufs anwenden!




2. Soft Feet Peeling 
Bambus & Jojoba für gepflegte Füße und Beine


Ein Peeling für die Füße hab ich bisher noch nie verwendet, umso mehr freue ich mich aufs ausprobieren!
Auch hier mag ich den Geruch sehr gern nach dem ersten Öffnen.




Nach einer Testzeit werde ich auf jeden Fall eine ausführliche Review zu beiden Produkten machen!

Ich freue mich schon richtig darauf, meine Füsse so zu verwöhnen, da ich gestehen muss, diesbezüglich ein wenig nachlässig zu sein und nicht regelmässig creme;)
 

Wie schauts bei euch aus, cremt ihr eure Füsse regelmässig ein?
 Kennt ihr die beiden Produkte?



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Habe beides; erstere ist echt gut: http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/gehwol-soft-feet-creme-125-ml-1065-uvp.html

    und zweiteres kommt auch bald bei mir auf dem Blog.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich gleich mal gucken gehen;) danke liebe Britta!

      Löschen
  2. Die Produkte kenne ich nicht aber ich muss zugeben, ich kümmere mich auch viel zu selten um meine Füße und das wo ich doch auf der Arbeit ständig stehe und gehe. Aber irgendwie vergesse ich das immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehts mir leider auch..ich stehe auch viel und vergess es leider sehr oft:-/

      Löschen
  3. Produkte von Gehwol habe ich schon ausprobiert und finde die auch gut. Dieses Sachen hier sind mir jetzt neu. Von Hansaplast gibt es auch so ein tolles Peeling.
    Bin gespannt was du berichtest.
    Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produktetoll, vor allem für den Sommer. Denn gerade in den Jahreszeit lege ich besonders viel Wert auf gepflegte Füße. =)Danke für die Tipps.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt. Vorallem im Bezug darauf, wie schnell die Creme einzieht, nicht gerade unwichtig, sonst rutscht man immer so in den Schuhen umher

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch keine Produkte von "Gehwohl" getestet, werde sie mir aber mal genauer anschauen. Bisher hatte ich nur die "Hansaplast Anti-Hornhaut"-Serie in Gebrauch (Peeling + Creme), welche ganz okay ist. Allerdings zieht die Creme so schlecht ein. :(
    Meistens vergesse ich aber auch, die Füße einzucremen - leider.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)