10. Juli 2013

Yankee Candles - auch mich hats erwischt:)

Als Blogger kommt man, meiner Meinung nach, an den Yankee Candles über kurz oder lang einfach 
nicht vorbei :-))  
Man sieht sie bei Instagram, auf Blogs oder Youtube...und jeder ist begeistert davon!

Schon länger wollte ich sie mal testen, aber ohne vorher dran zu schnuppern, wollte ich nicht 
einfach drauf los bestellen..es könnte ja sein, mir gefällt es gar nicht?! (hahaha)

Als ich dann jobmässig für ein Brautstyling in Stuttgart war und über Google herausgefunden hatte,
 dass es im Karstadt eine Yankee Candle Ecke gibt, war klar, dass ich da unbedingt hin muss :)

Und was soll ich sagen...ich war hin und weg von den Düften dort und schnupperte mich durchs 
komplette Sortiment :D

Als erstes dufte für mein und Schatzis Auto was mit :)


French Vanilla  
 ein traditioneller Vanilleduft für Liebhaber süßlicher Vanille

Coconut Bay
der Duft von frisch aufgeschnittenen Kokosnüssen am Strand der Karibik



Aber dabei blieb es nicht....


Black Coconut
tropische Kokosnuss, Zedernholz und himmlische Inselblüten versprechen einen Abend voller Entspannung!

Vanilla Satin
Warme Vanille mit einem blumigen Hauch romantischer Erinnerungen und Sandelholz.
 Für besondere Momente!

Beach Flowers
Tuberose, verführerische Lilie und Hyazinthenblüten. 
Ein floraler frischer Duft wie am Meer.

Sun & Sand
Süsse Orangenblüten, sonnige Zitrusfrische, Lavendel und ein klein wenig warmer Moschus.
 Eine wundervolle Erinnerung an einen schönen Urlaub!

Vanilla Lime 
süssliche Vanille gepaart mit spritziger Limette. Frisch und sommerlich!

Fluffy Towels 
Zitrone, Äpfel, Lavendel und Lilien sind in diesem nach frischen Handtüchern duftendem Tart. Wirklich wundervoll!

Pink Sands 
Zitrus, duftende Blumen und würzige Vanille...und man fühlt sich, als sei man an einem tropischen Strand!

Clean Cotton
Nach frisch gewaschener Wäsche duftet dieses Wachs. Baumwolle, weiße Blumen, sowie ein Hauch Zitrone und frisches Gras verströmt es.


Da ich bisher auch keine Duftlampe besass und es dort eine schöne moderne aus Glas gab, welche auch noch sehr stark reduziert war, packte ich diese kurzerhand mit ein:)



 
 
 Kennt ihr Yankee Candles oder habt sogar welche?


 
 

Kommentare:

  1. Klar habe ich welche...seit Jahren benutze ich die. Ich liebe fast alle. Im Sommer gerne blumig, richtung Herbst und Winter härter und süßer...ach ich liebe YC <3

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Durch Dich bin ich auch ein kleiner Fan geworden:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Yankee Candles und auch deren "Verwandte" namens Kringle Candles liebe ich. Eine tolle Ausbeute hast Du da. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wenn schon denn schon.. das hast du aber dann richtig zugeschlagen. Ich muss auch mal daran schnuppern. Allerdings bin ich etwas empfindlich, wenn ein Duft zu stark ist, bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
    Lieben Gruss

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die will ich auch unbedingt mal testen. In so vielen Blogs lese ich davon und jetzt... muss ich eine haben! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Yankee. Bestelle auch regelmässig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Es geht einfach nichts über YC...absolut nichts! :)
    Freut mich, dass auch Du endlich infiziert wurdest :P

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist so schön. Ich liebe die Kerzen. Meine Lieblingsduftrichtung ist Melone. ♥ Aber ich mag auch Vanille sehr gern. Ich finde, du hast eine klasse Ausbeute gemacht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)