23. Juli 2013

Benefit "They`re Real" wird 2 Jahre alt

Hallo Beautys,

vor einiger Zeit hab ich ja schon über die tolle "They`re Real" Mascara berichtet (klick)!

Diese feiert nun ihren 2. Geburtstag :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)



Anlässlich dieses Ereignisses gibt es beim Kauf der Mascara ein Mini Deluxe kostenlos dazu!
Sehr praktisch für unterwegs oder auf Reisen...


Passend dazu gibt es auf der Benefit-Germany Facebook Seite ein Gewinnspiel, 
bei dem ihr im Juli jede Woche neue, tolle Benefit-Produkte gewinnen könnt!
Schaut mal vorbei und macht mit:)


Besitzt ihr Benefit-Produkte oder sogar die "They`re Real" Mascara?







Kommentare:

  1. Ich besitze noch kein einziges Benefit Produkt. Bisher hat mich die Marke einfach nicht so gereizt.

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebeeee die Mascara!! Die ist absolut perfekt, finde ich.

    Liebste Grüße Süße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  3. Wimperntusche von denen soll ja fast schon ein Zaubermittel sein. Sollte ich vielleicht doch mal ausprobieren... ;)

    Dankeschön für das liebe Lob zu den Fotos! :)
    Das war einfach eine richtig spontane Aktion, um im späten Frühjahr doch mal irgendwie ein paar natürliche Fotos machen zu können. Kleider hat das Model mitgebracht, Blumen hab ich gemacht... war also ganz ohne großen Aufwand, aber ich freu mich umso mehr, dass doch was gutes dabei rausgekommen ist.

    München ist grässlich was den Verkehr angeht. Vor allem die großen Baustellen zur Zeit machen es mir wirklich schwer als Pendlerin...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch ein paar heißgeliebte Benefitprodukte :) Die Mascara gehört leider nicht dazu... Hatte wahrscheinlich viel zu große Erwartungen, denn mir hat sie überhaupt nicht gefallen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)