26. Juli 2013

Douglas Haul #2

Na was macht ihr Süssen bei der Hitze??
 Ich muss / darf morgen, wie fast jedes Wochenende ran..an die Bräute hihi :)

Vor kurzem hab ich seit längerem mal wieder bei Douglas bestellt... ist zwar schon knapp 2 Wochen her *schäm* aber ich möchte euch den Einkauf trotzdem nicht vorenthalten :) hab einfach zuviel gekauft in letzter Zeit und komm mit dem posten nicht mehr hinterher :D

Aber nun zum Inhalt:


Natürlich hab ich nicht ohne Grund bestellt...es gab einige *Gratis-Goodies*, die ich unbedingt haben wollte!

1. Baldessarini Secret Mission Deo-Stick 40 ml
Nichts für mich, aber für den Mann ;) riecht total gut, so gut dass ich nur noch dran schnuppern könnte;)

2. The Body Shop Moringa Duschgel 250 ml
Auf Instagram hab ich das gehypte Showergel schon öfters erblickt und freue mich, es nun auch ausprobieren zu können...duftet herrlich!

3. Lancaster Tan Maximizier After Sun & LSF 20 Sun Sport Gel
Sonnenschutzprodukte kann man bei DIESEM Wetter nie genug haben oder?:)

Dazu gab es, wie bei jeder Douglas-Bestellung *2 gratis Parfumproben *dazu!

  
Ein weiterer Grund, warum ich bestellt habe...
 viele Soap & Glory Produkte sind dort derzeit bis zu 50% reduziert und wer da nicht zuschlägt.....?! :)

Entschieden habe ich mich dann für...


SOAP & GLORY "NO CLOGS ALLOWED" 
Tiefenwirksame Poren-Detox-Maske


Preis: 12,95 € / Inhalt: 100 ml

"Reibe ein- oder zweimal wöchentlich eine traubenkerngroße Menge NO CLOGS ALLOWED mit den Fingerspitzen ins Gesicht ein. Mach die Hände nass und schrubbe ordentlich (du solltest die Hitze spüren), bis du im Gesicht im wahrsten Sinne des Wortes blau anläufst. Für eine schnelle Erfrischung sofort abspülen oder für eine quietschsaubere Tiefenreinigung 2-3 Minuten warten, dann mit dem Schwamm abwaschen."


Über diese Maske hab ich schon viel gehört und gelesen...
Sie erhitzt sich von selber und soll sehr tiefenwirksam für Unreinheiten und Co. sein!
Zudem enthält sie auch superfeine Peeling-Körner für geschmeidig glatte Haut.. Peeling und Maske in einem quasi;) die nächsten Tage werde ich sie mal testen!



Das zweite Produkt, auf dass ich schon länger sehr neugierig war...dank der Anfixerei auf Instagram :)))


ORIGINS "BALANCED DIET"
Leichte Feuchtigkeitslotion

 

Preis: 28,95 € / Inhalt 50 ml

"Diese ölfreie Feuchtigkeitslotion mit japanischem Seegras und Hyaluronsäure liefert Feuchtigkeit und beruhigt trockene Haut ohne dabei die T-Zone zu belasten. Silica saugt Talg auf und Reiskleieextrakt erfrischt das Hautbild. Laminaria hilft überschüssiges Öl zu reduzieren. So fühlen sich ölige und trockene Hautpartien gleichermaßen erfrischt und beruhigt an. 
Morgens und abends verwenden. Dermatalogisch und augenärztlich getestet."

 

Da es bei mir in letzter Zeit wirklich sehr extrem ist mit den trockenen und öligen Hautpartien, hoff ich sehr auf dieses Produkt! Es ist einfach total nervig, wenn Gesichtshaut teilweise spannt und andererseits dann das Gegenteil davon ist :-( 
  Laut Herstelleraussage soll es also wirklich die trockenen Zonen befeuchten und die öligen mattieren! Ich bin sehr gespannt...


 Kennt ihr eines von beiden Produkten? Oder habt sogar eines?


Zum Schluss hab ich noch eine kleine Bitte an euch:

Ich habe mir einige Gedanken gemacht und wüsste gerne, was für Posts euch besonders interessieren!!
Deshalb eine kleine Umfrage..ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr kurz abstimmt:-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch



Kommentare:

  1. Tolle Sachen, Liebes! Aber ehrlich gesagt klingt die Beschreibung von der Maske echt hart oder?! Bis man blau anläuft?! Oh Gott, das würde mich eher abschrecken, als zu kaufen ;-)

    Die Umfrage ist super, schon abgestimmt ;-)

    Liebe Grüße
    Knutschii
    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...na da ist doch nur die Farbe damit gemeint..sie verändert sich von der Farbe beim Auftrag;)
      Kussi;)

      Löschen
    2. Na gut, hast gewonnen ;-)

      :-*
      Tüffi

      Löschen
    3. haha...ich werde berichten;)
      :-*

      Löschen
  2. Ich habe nicht abgestimmt, weil ich alle vier Antworten wählen wollen würde. ;)) Oder stimme ich 4x ab? Vielleicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süss;) hihi:D ok..dann weiss ich, dass dir alles gefällt! Tolle Leserin!;) Ich wünsch dir ein wundervolles WE!

      Löschen
  3. Ich mag Origins und bestimmt ist das ne gute Lotion :)
    Die Maske hatte ich auch mal, fand die nicht schlecht, nur damals zu teuer...cool das die reduziert ist! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die S&P Detox Maske hab ich auch gerade eben benutzt :). Meine Haut fühlt sich danach immer total sauber und erfrischt an. Viel Spaß damit ;)!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui gerade eben? wow..was für ein Zufall hihi! Ich werde sie am WE direkt ausprobieren;) bin sehr gespannt!

      Löschen
  5. Hihi da hat ja auch jemand bei Douglas bestellt ;) Aber ich kann auch schlecht nein sagen bei den ganzen Goodies ;)
    Ich bin ja mal gespannt, wie deine Soap&Glory Maske so ist und die Origins Lotion klingt auch gut obwohl ich zur Zeit irgendwie nur ölige Hautstellen habe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaaa so ist das mit den gratis Sachen immer;)
      ich bin auch gespannt auf die beiden Sachen..wie ein Bogen :-)

      Löschen
  6. Ich hätte auch gerne mehrer ausgewählt. Ganz oben auf meiner Liste steht "Make-Up Looks", gefolgt von "mehr über deine Arbeit"

    Von deinen neu erworbenen Produkten habe ich selbst noch keins verwendet. Aber ich mag generell die Sachen von Origins.
    Die armen Bräute morgen, die werden dahinschmelzen, aber immer noch besser wie regen auf der Hochzeit.
    Einen schönen Tag morgen, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Auswahlinfo;) bin gespannt, was am meisten Stimmen bekommt!

      Ja die Bräute sind echt arm dran, aber wie du sagst, lieber so als Regen..das möchte keine! Die wo Regen hatten, waren immer sehr deprimiert:)

      Löschen
  7. Tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt :) Die Origins Feuchtigkeitscreme find ich ja super spannend!! Würde mich da sehr über eine Review freuen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja stimmt;)
      gerne mach ich darüber eine Review meine liebe;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Das mit der Maske hört sich fast ein wenig gruselig an... ich bin mal gespannt, ob die auch hält was sie verspricht? ;)

    Und: die armen Männer auf den Hochzeiten! Das Wetter ist ja toll, aber die Männer im Anzug haben's grad schon echt schwer...

    AntwortenLöschen
  9. wow <3 tolle produkte!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. super tolle Produkte <3 <3 <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Die Soap&Glory-Produkte sehen immer so hinreißend aus. ♥ Ich liebe die Body-Shop-Produkte. ♥ Das ist ein schöner Post - ganz nach meinem Geschmack. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    habe dich beim "Meine 5 Beauty-Macken" getaggt :) Ich fänd's toll, wenn du mitmachen würdest :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/07/meine-5-beauty-macken.html

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. So, abgestimmt!
    Ich kenne leider nichts, aber das Balance Diet von Origins klingt toll, ich hoffe sehr, dass es hält, was es verspricht, denn dann wäre es perfekt für mich.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin über deinen Bericht bzgl. der S&G Maske gespannt, da ich schon längere Zeit mit ihr liebäugle!

    AntwortenLöschen
  15. Den Deo-Stick von Baldessarini hatte ich in der letzten Douglas Box for Men. Er herrlich riecht. Ausserdem soll er auch noch super sein (lt. besserer Hälfte ;)

    Achja, du wurdest getagged :)

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/07/getagged-die-sieben-beauty-totsunden.html

    Würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen magst!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)